The Leviathan

takahara71

Well-Known Member
Wurde das Projekt mittlerweile eingestellt?
Ursprünglich sollte das ja bei Fox erscheinen bzw. Produziert werden, aber seit knapp 3 Jahren gibt es irgendwie keine News mehr dazu. Schade eigentlich, fand das schon recht Interessant...der Konzepttrailer hat schon Lust auf mehr gemacht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, dann bin ich doch nicht so alt, wie ich manchmal denke, wenn ich hier den einen oder anderen Post lese. :wink:

Der kam ja seinerzeit im Zuge von ABYSS gemeinsam mit DEEP STAR SIX von Cunningham. LEVIATHAN mochte ich dabei immer am liebsten, auch wenn der seine Macken hat. Aber nun gut, wir kommen ein wenig vom Thema ab.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gut, dann bin ich doch nicht so alt, wie ich manchmal denke, wenn ich hier den einen oder anderen Post lese. :wink:

Der kam ja seinerzeit im Zuge von ABYSS gemeinsam mit DEEP STAR SIX von Cunningham. LEVIATHAN mochte ich dabei immer am liebsten, auch wenn der seine Macken hat. Aber nun gut, wir kommen ein wenig vom Thema ab.

Ich habe ihn mir damals bei Veröffentlichung aus der Videothek auf VHS (kennt das noch einer?) geliehen. Falls du das auch so gemacht hast, dann bist du wohl so alt, wie du manchmal denkst. Ich leider auch...
 

Grintolix

Well-Known Member
Here the same. Nach Abyss im Kino, Leviathan und Deep Star Six aus der Videothek geholt. An Abyss kommen aber beide nicht ran.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also ich habe mir den Film auf Blu-ray zugelegt, weil ich erst fünf Jahre nach der Veröffentlichung des Films geboren wurde. Für euer Alter seid ihr aber auch alle noch gut dabei. Mag euch trotzdem :tongue:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es war eigentlich auf "Leviathan" gemünzt, aber da ich auch "Deep Star Six" zuhause stehen habe (jedoch auf DVD) und der Film scheinbar auch 1989 erschienen ist, darf man meinen Satz gerne auf beide Filme beziehen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gut, dann bin ich doch nicht so alt, wie ich manchmal denke, wenn ich hier den einen oder anderen Post lese. :wink:

Der kam ja seinerzeit im Zuge von ABYSS gemeinsam mit DEEP STAR SIX von Cunningham. LEVIATHAN mochte ich dabei immer am liebsten, auch wenn der seine Macken hat. Aber nun gut, wir kommen ein wenig vom Thema ab.
Leviathan hab ich letztens noch auf Bluray geschaut. Der ist knorke.
 
Oben