The Lost City: Das Geheimnis der verlorenen Stadt ~ Sandra Bullock

TheRealNeo

Well-Known Member
Sandra Bullock spielt hier eine zurückgezogen lebende Liebesromanautorin, die sich gerade mit dem Covermodel (Channing Tatum) ihrer Bücher auf Buchtour befindet, als sie entführt wird um im Dschungel für einen fiesen Handlanger (Daniel Radcliffe) die tatsächliche verlorene Stadt aus ihren Büchern zu finden.

Deutscher Kinostart ist aktuell der 14. Aprill 2022.



Brad Pitt hätte man sich eigentlich gerne für den fertigen Film aufheben können. Je nachdem, wie groß seine Rolle dann am Ende ist...
 

Joel.Barish

dank AF
Ziemlich beknackt und schon fast aggressiv witzig-gewollt. Aber Bullock und Tatum scheinen mir hier gut aufgelegt in diesem "Misery" trifft "Romancing the Stone" Mix. Gehe jede Wette ein, dass der mir zumindest mehr Spaß macht als "Red Notice".
(Aber Zustimmung, das Cameo - so es denn eines ist - gehört nicht in den Trailer.)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, aber das sieht nach gequirltem Quark aus. Ich mochte einige von Sandys Komödien wie Selbst ist die Braut oder Miss Undercover, aber das sieht genauso schrottig aus wie Verrückt nach Steve und genau so "Produkt" wie Red Notice oder Jungle Cruise.
 

takahara71

Well-Known Member
Da Red Notice und Jungle Cruise für mich völlig ok waren, werde ich mir den hier auch gönnen...vielleicht nicht im Kino, aber aufjedenfall als Stream.
 
Oben