The Lovely Bones - In meinem Himmel [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Fantastisch- mehr bleibt mir nicht zu sagen.

Kann mir einer sagen, wie der Score heißt, der gegen Ende des Trailers anfängt zu spielen?
Hab den glaube ich schon öfters in Trailern gehört...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gefällt mir wirklich gut, hatte ich eigentlich gar nicht erwartet. Sieht optisch ansprechend aus, ich mag die Darsteller und auch die Story klingt vielversprechend. Nur hat man ein wenig das Gefühl, als ob alle "Haltestellen" des Films im Trailer abgefahren wurden.
 

Incubus

Smokin' Ace
Peter Jackson hat echt heftig abgenommen!

Ach ja, zum Trailer :smile: Schaut gut aus, aber verrät wirklich zuviel, da wäre weniger mehr gewesen. Bestätigt aber, dass Jackson ein vielseitiger Regisseur ist. Freue mich schon auf die Zusammenarbeit zwischen ihm und Del Toro!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Incubus
Peter Jackson hat echt heftig abgenommen!

War auch mein erster Gedanke!

Trailer sieht toll aus und erinnert ein wenig an "Heavenly Creatures". Der wird bestimmt sehr bildgewaltig. Der Cast ist großartig auch wenn ich auf Wahlberg verzichten könnte.

Jedenfalls freu ich mich auf den Film :super:
 

frost

segmentation fault
der trailer ist wirklich toll. der wird auf jeden fall geschaut :smile:

unglaublich wie dünn pj geworden ist.
 

Layla

Nordisch by Nature
PJ hab ich erstmal gar nicht erkannt. :biggrin:

Der Film wird definitiv geschaut, die Atmosphäre hat mir total gefallen, besonders der Umschwung von realer Welt zur Zwischenwelt.
 

reneisonfire

New Member
boa....wirklich toll!
.....hatte von dem film bis heute nix gehört. stan tucci sieht auch richtig aus, wie ich finde.:squint:

und peter jackson hätte ich gar nicht mehr erkannt, hätte er nicht gesagt, dass er es ist. allerdings ist es auch schon ein paar jahre her, dass ich mir die herr der ringe specials mit ihm angeschaut habe.:squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
PJ sieht aus wie der eine Hobbit ( Merry oder Pippin bin mir grad nich sicher :uglylol: ).
Zum Trailer: absolut fantastisch, hatte Gänsehaut - kommt auf die "must see" liste.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wunderbar! Hätte den wegen Jackson eh´geschaut, aber der Trailer ist schon eine Wucht.
 
Ich habe vor ein paar monaten das Buch gelesen, noch bevor ich wusste, dass es von Peter Jackson verfilmt wird...

Das Buch war eines der härtsten und besten Bücher die ich je gelesen habe, man ist erschrocken, gerührt, und manchmal auch amüsiert da es durchaus sehr zynische Momente gibt.

Insofern war ich ein bisschen skeptisch als ich erfuhr, dass sich P. Jackson der Geschichte annehmen wird. Ich kenne zwar "Heavenly Cratures", doch hatte ich nach LotR ein wenig die Angst, dass es in einer Effectshow ausartet!

Der Trailer jedoch stimmt mich wieder positiv. Schöne Bilder, gute Schauspieler... ich freu mich schon auf den Film :super:

Aja, ich weis zwar nicht wie sehr sich der Film an die Romanvorlage hällt, aber der Trailer verrät nichts was nicht innerhalb der ersten 20 Seiten des Buches klar ist. :bye:
 

frost

segmentation fault
der film wird mit sicherheit grandios. kaum ein anderer regisseur versteht sein handwerk so dermaßen gut wie peter jackson.
 
B

batgadget

Guest
@The Killing Joke:

Jetzt stellt sich meinerseits schon wieder die Frage, ob zuerst das Buch und dann der Film oder in umgekehrter Reihenfolge konsumiert werden sollte. Da es noch so lange hin ist, wird sicherlich das Buch zuerst auf meinem Schreibtisch landen, da ich derzeit mehr zu Büchern tendiere.

Der Trailer schaut schon richtig klasse aus und die Optik bläst einen ziemlich gut weg. Mark Wahlberg könnte eine wirklich gute Leistung abliefern und der rest des Cast schaut klasse aus.

Wäre nur interessant zu wissen, warum Ryan Gosling das Set verlassen hatte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Da kann ich mich nur anschließen, mit dem kleinen Vorbehalt, dass ich Wahlberg grundsätzlich für einen potentiellen Stolperstein halte. Sollte sein Rolle groß genug sein, besteht die Gefahr, dass er den Film runterzieht.

Wie kommts? Ich mag den Marky Mark ja auch so, aber ich finde halt auch, dass er als Darsteller häufiger mal gezeigt hat, dass er was drauf hat. The Happening lasse ich mal aussen vor, weil der Film an sich schon ein krudes Ding ist. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Schon allein durch die Dirk Diggler Frisur wird er mich nicht enttäuschen :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
[...]
Hätte Wahlberg eine der beiden Hauptrollen in "The Departed" gehabt, wäre der Film bestimmt auch schlechter.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, aber kann ja jeder anders sehen. Wir werden es wohl nie rausfinden. :ugly: In Invincible und We Own The Night fand ich ihn beispielsweise ziemlich überzeugend.
 
Oben