The Man from Toronto (Netflix)

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Netflix hat den Film zwar nur gekauft, ich gehe aber davon aus, dass er hier richtig eingefügt ist. Hatte noch kein Thema zu dem Film gefunden.

Jedenfalls sehen wir Kevin Hart und Woody Harrelson seit 24.06.2022 in einer Buddy Action-Komödie.

 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich habe ihn gestern gesehen. Joa. Solide Kost. Woody gewohnt gut. Kevin Hart ist Kevin Hart und spielt sich wohl wieder mal selbst. Das muss man natürlich nicht mögen. Die Effekte sind recht durchwachsen, es sind ein paar Lacher dabei und es ist insgesamt recht kurzweilig. Ich mag ja so
"Kotz-Szenen"
nicht. Kann daran nichts witzig finden.

Der Film tut nicht weh, ist aber auch weit entfernt von einem Must-See. 5/10 kommen vermutlich hin.
 
Oben