The Matrix 4: Matrix Resurrections [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mal gespannt, wann das Marketing losgeht... sind keine 6 Monate mehr :blink:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mir ist alles egal.
Ich möchte nur, dass er gut wird.

Habe vor einer Weile die Überschrift gelesen, dass Hugo Weaving nicht weiß warum er nicht dabei ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass er doch schon zu dem Moment schon gebucht war. Obwohl.... warte mal. Oder verwechsel ich das grade mit Laurence Fishburne?
 

Metroplex

Well-Known Member
Habe vor einer Weile die Überschrift gelesen, dass Hugo Weaving nicht weiß warum er nicht dabei ist.
Mich wundert es ja dass der überhaupt noch gecastet wird. Ich sehe ihn sehr gerne, aber er redet mir ein bisschen zu oft schlecht über die Filme in denen er dabei war.
Oh, dir hat die Rolle nicht gefallen? Dann lehn sie halt ab. Aber Millionen einsacken, nur um dann darüber zu jammern was für ein Schrott das war ist nicht sehr professionell.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mich wundert es ja dass der überhaupt noch gecastet wird. Ich sehe ihn sehr gerne, aber er redet mir ein bisschen zu oft schlecht über die Filme in denen er dabei war.
Oh, dir hat die Rolle nicht gefallen? Dann lehn sie halt ab. Aber Millionen einsacken, nur um dann darüber zu jammern was für ein Schrott das war ist nicht sehr professionell.

Jupp, habe ich mir auch schon Mal gedacht. War damals beim Red Skull genauso.
 

Puni

Well-Known Member
Mich wundert es ja dass der überhaupt noch gecastet wird. Ich sehe ihn sehr gerne, aber er redet mir ein bisschen zu oft schlecht über die Filme in denen er dabei war.
Oh, dir hat die Rolle nicht gefallen? Dann lehn sie halt ab. Aber Millionen einsacken, nur um dann darüber zu jammern was für ein Schrott das war ist nicht sehr professionell.
Über welche Filme hat er denn schlecht geredet?
 

skyjaker

Well-Known Member
Hugo Weaving ist nicht der erste Schauspieler und wird nicht der Letzte sein, der schlecht über seine Filme redet. Das ist nicht nur unprofessionell sondern auch respektlos gegenüber den 1000 Leuten, die am Film mitgewirkt haben. Man kann ja seine Meinung haben, aber die sollte man nicht öffentlich mitteilen. Das kann einem auch ganz schnell die Karriere kosten.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn ich nich nicht irre, war er der Sprecher von Megatron.
Ok, dass wusste ich nicht.

Mit seiner Art schließt er sich immer mehr Türen.

Wenn er konstruktive Kritik hat, ist es ja ok.

Steht es nicht in den Verträgen, dass man nicht schlecht über den Film reden darf?
 

Shins

Well-Known Member
Das ist jetzt fragwürdiges Halbwissen, aber ich glaube, dass so eine "Du darfst nur Gutes über den Film sagen"-Vereinbarung nicht auf ewig gilt. Wenn die Marketingphasen erstmal durch sind, kannst du glaube ich sagen, was du willst.
 

McKenzie

Unchained
Naja, nicht gepasst war's ja nicht unbedingt, oder? Ich kann mich jetzt nur an ein Interview erinnern wo er halt meinte dass es ihn nicht sonderlich interessiert (hat), was für Sätze er da als böser Roboter von sich gegeben hat. Das ist soweit ja auch verständlich. Gestört hat es ihn glaub ich nicht, war ja gutes Geld für wenig Arbeit. Oder gab's da sonst was?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Er hat die Rolle bis Transformers 3 gesprochen. Danach sagte er in einem Interview, dass er normalerweise für ihn bedeutungslose Rollen nicht annimmt, er es aber trotzdem gemacht hat. Andere Rollen nimmt er an, weil sie ihm etwas bedeuten. Dies war hier nicht der Fall, hier hat er es gemacht, weil es ihm angeboten wurde und weil es nur eine Sprechrolle war. Er sagte auch eindeutig, dass er das nicht im bösen Sinne meine. Wie gesagt, kam diese Aussage nach dem dritten Film. Michael Bay hat das bedeutungslos aber auf die Filme bezogen und war not amused. Warum er die Stimme von Megatron nur für die ersten 3 Filme hatte, kann nun nur spekuliert werden. Entweder er hatte einen Vertrag über drei(oder vier) Filme und der war nach drei Filmen erfüllt oder er hatte einen Vertrag über Transformers 1-4 und Bay war so ungehalten, dass er Megatron aus dem vierten Film rausgehalten hat. Jedenfalls ist Megatron im vierten Film unter Wikipedia nicht aufgeführt. Kann mich an den Film nicht erinnern. War einfach zu bedeutungslos für mich. Im fünften wurde Megatron dann von Frank Welker gesprochen.
 

Shins

Well-Known Member
Eigentlich hätte es, laut dem bisschen inhaltlicher Konsistenz, was nach Teil 4 noch da war, in Teil 5 gar keinen Megatron mehr geben dürfen, da der in Teil 3 endgültig zerstört wurde und in Teil 4 als Galvatron - vereinfacht gesagt - wiedergeboren wurde. Aber das wiederum hat Michael Bay nicht wirklich interessiert und ohne weitere Erläuterungen kehrte dann halt Megatron als Megatron in Teil 5 zurück. Was interessiert einem auch das Geschwätz von gestern :ugly: Jedenfalls wurde Galvatron bei Teil 4 von Frank Welker gesprochen, daher macht die Megatron-Besetzung von ihm in Teil 5 irgendwie sogar Sinn.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uh, Welker kam zurück?
Okay, das wusste ich nicht. Nice. Macht Galvatron trotzdem kein Stück besser und dann wiederum Megatron im fünften Film sowieso nicht mehr :ugly:
 
Oben