Laufzeit des Films beträgt 148 Minuten.
Ja, leider ganz ganz schlimm diese ewige Szene. Das nervigste der Sequels ware leider dieses gegenseitige Geschreie alle 15min "Neo!!! Trinity!!!".....was leider etwas zu viel im neuen Trailer wieder auftaucht.Leider aber auch Trinitys 20-minütige Sterbeszene
Das denkst du jetzt. Im Endeffekt werden alle die den Clip nicht eindrlinglichst studiert haben beim Film dann nur Bahnhof verstehenDer anfangs gezeigte bärtige Keanu Reeves sieht noch richtig gut aus, aber die Neo und Trinity Figuren sehen dann schon erheblich mehr nach Game aus. Viel mehr als das gibt es aber nicht, danach kann man sich lediglich Grafikfeatures der Stadt ansehen, wie Tag- und Nachtwechsel per Knopfdruck. Hat auch vermutlich null Bezug zum neuen Film.
Der war auf jeder Ebene großartig!Mir ist grad aufgefallen, dass Lola rennt Regisseur Tom Tykwer den Soundtrack gemacht hat, zusammen mit Kollege Johnny Klimek.
Ich mochte ja den Soundtrack von Don Davis.
Also die "Last Jedi" Errinerung tut mir schon echt in der Seele weh. Gut war nun von anfang nicht gehyped vom neuen Matrix Film , aber gerade die letzten Wochen doch lust auf den Streifen bekommen. Kann ja kaum schlechter werden als Reloaded / Revolutions oder ?Habe mir gerade mal ein paar Twitter-Reaktionen angesehen und recht positiv empfinde ich die nicht. Einer schreibt der Film erinnert als Reboot irgendwie an the Force Awakens. Ein anderer schreibt er ist mutig und frisch und erinnert dadurch sehr an The Last Jedi. Für mich sind das beides keine Vorschusslorbeeren. Dazu kommt dass die Action nur sehr dünn gesäht sein soll, da man sich eher auf die Love Story konzentriert. Die story ergibt angeblich keinen Sinn und es geht praktisch um nichts. Außerdem sollen einen die Witze peinlich berührt zusammenzucken lassen.
Naja... es kommt wohl immer darauf an, welche Twittermeldungen man sich genauer ansieht.