The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

Capote

New Member
Wo liegt eigentlich die Sinngebung für den Titel?

"Die Angst aus der Tiefe". Ist damit der Hai gemeint? Das verstehe ich dann nicht, denn ich soll doch die Angst haben. Oder hat der Hai Angst vor den Menschen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Capote
Wo liegt eigentlich die Sinngebung für den Titel?

"Die Angst aus der Tiefe". Ist damit der Hai gemeint? Das verstehe ich dann nicht, denn ich soll doch die Angst haben. Oder hat der Hai Angst vor den Menschen?
Das ist nur der dt. Titel, liegt nicht im Ermessen des Autors.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Einer der Beteiligten im Produzententeam hat mir vorhin verraten, dass gestern ein sehr entscheidender Tag für das Filmprojekt war. Und das in positiver Hinsicht.
 

Reese

New Member
Original von Lord Dralnu
Was Jan de Bont angeht:
Der gute Herr hat sich in den letzten Jahren eh recht rar gemacht.
"Speed" war zweifelsohne ein Riesenknüller damals, und auch "Speed 2: Cruise Control" war meiner Meinung nach recht gut (nur Keanu Reeves hatte halt gefehlt).
"Tomb Raider 2" war aber - da hast du natürlich Recht - wirklich extrem schlecht .... ist also zu hoffen, dass sich Jan de Bont bei "Meg" an seinen älteren Filmen orientiert und nicht alles nur mit mörderisch-aufwendigen Spezialeffekten erschlägt.
was war überhaupt sein letzter film? tomb raider 2? der wär ja schon mindestens 3 jahre alt.
 

Samara777

New Member
naja......es kracht, es züscht, zu sehn ist nüscht.
die ewige schaumschlägerei mit no background um den film finde ich von den machern ehrlich gesagt etwas unprofessionell. am ende kommt keiner zur premiere, weil eh keiner mehr an ankündigungen glaubt. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein Kollege steht unter vertraglicher Schweigepflicht, deswegen darf er nichts verraten, bevor es nicht offiziell veröffentlicht wird.

Er meint aber schon, dass "die Mumie" sich nicht zu früh freuen sollte. Die Mumie 3 kommt im Sommer 2008, vielleicht ist der Start da also schon sicher.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich dachte der Film sollte Sommer 2007 kommen. Wurde letztes Jahr des Öfteren geschrieben. Terminverschiebung von Sommer 2006 auf Sommer 2007 (wegen zu starker konkurrenz).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meg sollte schon 1999 kommen, wurde dann wegen Deep Blue Sea verschoben. Dann sollte er 2003 neben Terminator 3 anlaufen, wieder verschoben. Dann Sommer 2005. Sommer 2006. Sommer 2007.

Aktuell - Sommer 2008.
 

Samara777

New Member
Original von mailcop
Und wieder können wir ein weiteres Jahr auf "Meg" warten ... :sauer:
ich "versüsse" mir die wartezeit damit, dass ich mir endlich mal primal waters (3. teil der meg-reihe) zu gemüte führe.....wo das buch jetze schon 3 monate fast jungfräulich rumlag. schande eigentlich....ist nämlich wirklich eine einfallsreiche fortsetzung.
 

Samara777

New Member
es lohnt sich aber, die vielleicht rudimentären englischkenntnisse nochmal rauszukramen. :wink:
und wer damit nicht weiterkommt, kann ja wie ich ebenfalls die zeit damit totschlagen, inoffizielle meg-merchandising-artikel zu basteln. (richtig coole surferketten mit zähnen von white-tips, garantiert völlig tierquälereifrei zu mir gelangt, die ich vorhabe als "megalodon-milchzähne" zu verhökern) :wink:
 
Oben