The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja sieht sehr nach Marke Eigenbau aus.

Müsste es nicht langsam auch ein Trailer zu dem Film geben?
 

Time Lord

of The Doctor
Dieser Film ist genau nach meinem Geschmack :top:
Leider sieht das Poster irgendwie nicht so klasse aus, hätten die Konzeptzeichnung irgendwie verwenden sollen, oder so was in der art. Obwohl ist ja fast sowas in der art...aber nicht so toll eben :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Poster ist eins der Cover für das Buch MEG, kein Filmplakat.

Die Szene kommt allerdings im Buch vor, und wer Hai Alarm auf Mallorca geschaut hat, der weiss auch, dass die von Alten geklaut haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Is eben nur ein Produktionsgemälde, dass mir eher weniger gefällt, aber bewegte Bilder entscheiden am Ende.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, viel erzählen uns die Produktionsgemälde ja nicht. Abgesehen das der Hai auf dem ersten Bild etwas kleiner rüber kommt, als auf anderen Produktionsgemälden.
 

Capote

New Member
Ein Film über einen riesigen Hai der Leute frisst. Das sprießt ja geradezu vor Originalität. Und wieso befürchte ich schon wieder, das man hier auf Effekte und sowas setzt und Rapper castet?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Weiss ich nicht, warum du so was befürchtest.

Effekte is klar, immerhin gehts da um einen riesigen Urzeithai, da kann man keine Atrappe ala Der Weisse Hai nehmen. Bei dem Budget bin ich aber ganz zuversichtlich.

Und das mit den Rappern, keine Ahnung wieso du auf so einen Käse kommst. Das wird der Film gar nicht nötig haben, um mit Namen wie 50 Cent oder so zu prahlen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Deep Blue Sea, ja gut. Aber so schlecht fand ich LL Cool J da nicht. Fällt mir mehr durch Filme auf, wie durch seine Musik.

DBS war aber auch nicht als Blockbuster gedacht und hatte wahrscheinlich nicht mal die Hälfte des Budgets von MEG.

Der mit Coolio war ja nur ne DTD Produtktion, von denen darf man nie zu viel erwarten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na großartig, ein Film bei dem es vorkam ist natürlich der Maßstab, bei Jaws habe ich den Rapper aber irgendwie vermisst oder habe ich ihn ihm Magen des Hais verpasst?
 

Remix

Well-Known Member
Original von .adversus
Uah.. das is ehm nein O_o Nicht mein Fall.
Mag adversus etwa keine Haie? :biggrin:

Sieht bisher recht gut und vielversprechend aus. Hoffentlich kriegen sie einen vernünftigen Riesenhai im Film hin. :smile: Dann könnt das wirklich Konkurenz für den Weißen Hai werden. :wink:

mfg
 
Oben