The New Mutants (X-Menversum) ~ ohne James McAvoy, mit Maisie Williams [Kritik]

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Gronzilla schrieb:
Na was bodenstäniges wäre nett. X-Men Begins.

Und obwohl ich Hugh Jackman & Wolverine liebe, aber irgendwie kann da doch mal jemand Neues ran.
Ein etwas fieserer Wolverine vielleicht.
Sehe ich ähnlich, Jackman ist mir zu weichgespült. Hätte Wolverine gerne wilder und aggressiver wie in den Comics
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja genau, darum geht es. Es geht nicht um die Figur an sich, deren Fähigkeiten und Hintergrund im Marvel-Universum, sondern dass ein Studio versucht ein animiertes Tier als wichtige Figur in einem Film unterzubringen....
 

Schneebauer

Targaryen
Aber ich glaube nicht dass die Formel "Tier = Beliebt" so einfach ist. :smile: Rocket war Fanliebling, weil er cool war, Sprüche geklopft hat und der ganze Waffenfetisch kontrovers zu seinem Erscheinungsbild war - nicht weil er ein Waschbär war. Man müsste Demon Bear schon einen ganz speziellen Charakter verpassen, um überhaupt die Chance zu haben, dass er ähnlich gut ankommt. Als Antagonist ist das sowieso schwerer.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Natürlich nicht. Nur manchmal versuchen es Studios ja auf Teufel kaum raus. Ich möchte denen auch gar nichts unterstellen, aber das war der erste Gedanke, der mir dabei durch den Kopf geschwirrt ist. Vielleicht liege auch komplett daneben, aber während ich bei Rocket Raccoon als Teil einer Gruppe noch relativ unbedarft rangegangen bin, als er angekündigt wurde. Bin ich hier etwas skeptisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sophie Turner (junge Jean Grey) sagt, ab Sommer werde gedreht.

“We’re about to start shooting the next X-Men, we’ve just finished shooting Season 7 of [Game of] Thrones, and I’ve got a couple of movies to do before X-Men starts. And then we go on to Season 8.”

Außerdem gibts einen neuen Codenamen, denn das Ding heißt jetzt scheinbar X-Men: Supernova.

http://www.heyuguys.com/sophie-turner-x-men-game-of-thrones/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Nachtrag zu Jays letzter News, denn wie es scheint sind das zwei verschiedene Filme. Supernova und New Mutants werden wohl beide in diesem Jahr gedreht. Supernova von Simon Kinberg und mit der Dark Phoenix-Story. So zur Info.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa, du hast Recht.

Simon Kinberg hat jetzt auch nochmal bewusst betont, dass New Mutants was eigenes sein soll, wie die Wolverine, Deadpool und Gambit Solofilme. Die bisherige Reihe

X-Men
X-Men 2
X-Men 3: Der letzte Widerstand
X-Men: Erste Entscheidung
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Apocalypse

wird mit dem Film fortgeführt, der aktuell den Codenamen Supernova trägt.

Kann aber trotzdem sein, dass Figuren aus den Hauptfilmen in dem hier vorkommen.

“We have a sense of where each of all of the existing characters go from Deadpool to New Mutants to the mainland X-Men movies

http://www.darkhorizons.com/kinberg-on-new-x-men-gambit-more/
 

Rhodoss

Well-Known Member
fehlt nur noch, dass sie sich nicht x-men nennen dürfen und das Wort Mutanten nicht gebraucht werden darf.. :whistling:
 

jimbo

ehemals jak12345
Einigen wir uns darauf, wenn der Comic-Hype totgetreten wurde, dass FOX schuld ist ?
 
Oben