The Nice Guys ~ Ryan Gosling, Russell Crowe [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Ryan Gosling und Russell Crowe werden im Los Angeles der 1970er angeheuert ein verschwundenes Mädchen wiederzufinden und verstricken sich damit in eine große Gangstergeschichte. Von Shane Black (Lethal Weapon, Kiss Kiss Bang Bang, Iron Man 3).

Red Band Trailer

Sieht nicht besonders aufregend, aber doch sehr unterhaltsam und witzig aus. Die Kloszene ist super.

Ab dem 21. Juli 2016 in den Kinos.
 

jimbo

ehemals jak12345
Bar- Bus- Aufzug- und Fallszene fand ich gut.

Macht doch einen brauchbaren, lustigen und herrlich brutalen Eindruck.

Ach und Kim Basinger !
 

Butch

Active Member
Gosling mit hässlichem Schnäuzer und Russel Crowe mit fieser Plautze, man sieht der Fett aus :-). Geben auf jeden Fall ein herliches Team ab und der Trailer hat schon einiges zu bieten. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich bei der Storyangabe erst an etwas ernsteres dachte.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Sieht tatsächlich etwas dünn, aber reichlich amüsant aus. Gosling und Fat Crowe geben offensichtlich ein tolles Team ab. Die Kloszene :biggrin: Scheint für die beiden das zu werden, was KKBB für Val Kilmer und Robert Downey jr war.

Nice! Vielleicht kann der Film ja sogar noch mehr, als der Trailer zu versprechen versucht.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Da werde ich auf jeden Fall im Kino sitzen! Das sieht sehr gut aus! :smile:

Der Look und die Schauspieler sind gut und der Humor passt ebenfalls. Die Figuren betreten eine Schießerei mit der sie überhaupt nichts zu tun haben. Was machen sie? Fahren mit dem Fahrstuhl einfach wieder runter. :biggrin:

"Don't say n' stuff. Just say Daddy there are whores!" My kind of parenting.
 

.adversus

Active Member
Ich habe den Trailer noch nicht gesehen. Aber - Ryan Gosling! :hae: So, jetzt klick ich den Link mal an. Ach was.. wieso? Wird geguckt :nene:
 

Batou9

Active Member
Was war das? Ich bin gerade voll geflasht! Wie der sich an den Pool legt. Wie elegant er das Gewehr nutzt um etwas festzustampfen. So wünsch ich mir Robert Carlyle in Trainspotting 2. Handeln, sich vergessen. :w00t:
 
Oben