The Night Comes for Us

Kurt

Active Member
Spätestens nach The Raid bin ja großer Fan indonesischer Produktionen und hab jetzt erst das nächste Actionbrett The Night Comes for Us gesehen und bin wieder extrem gut unterhalten worden. Optisch mal wieder extrem cool und die Kameraführung ist ebenfalls wieder aller erste Sahne. Da kann sich Hollywood ein paar Scheiben von abschneiden.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das definitiv nachholen.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=HfSisHrUTLM
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Übrigens bei Netflix erschienen. Die Info fehlt hier noch. :wink:

Welche indonesischen Produktionen außer THE RAID kennst du denn noch?
 
Sicher kein Meisterwerk, aber knüppelhart in der Gewaltdarstellung. Vor ein paar Jahren wäre der sicherlich sofort auf dem Index gelandet.
 
Oben