The Originals (Vampire Diaries Spin-Off)

Noermel

Well-Known Member
3.17

Fuuuuuuuuck :blink:
Hier ist jetzt wirklich Schluss mit lustig :mellow:
Eig dachte man immer Daddy Michaelson wäre das schlimmste übel oder Dahlia aber alles Pustekuchen jetzt :bibber:
gibt es einen oh Moment nein 2 ( Idiot Idiot Idiot hey ich könnte meine nervige Ex Freundin töten ach neeee lieber hinter einer Wand einmauern :facepalm: ) unbesiegbare Vampire deren Biss tödlich und endgültig ist oh boy. Der 3 Jahres Time Jump macht jetzt auch wesentlich mehr Sinn. Die Michaelsons sind komplett im Arsch wie nie zuvor.

Oh ja der Moment wenn man realisiert das man richtig scheiße gebaut hat.
 

Noermel

Well-Known Member
S3 Finale

Consequences be damned. :attention:

Alter Schwede :blink:
man ey ein ähnlich übles Ende wie letztes Jahr PoI + ähnlich lange Wartezeit :wacko:

Erklärt den Zeitsprung und ich nehme auch an das selbst 3 Jahr nicht reichen werden für Haily eine Lösung zu finden ( noch dazu 3 verschieden :pinch: ) und so lange es keine gibt muss Klaus auch weiter OFFLINE bleiben.

Kein Wunder das es erst nächstes Jahr weiter geht als Schreiber hätte ich au nicht den Funken einer Idee wie man das lösen will :mellow:

Aber hey "Dont Fear the Reaper- Denmark & Winter"

Oh und ich bin selbstverständlich Team Klaus.
Bei allen Schandtaten die er auch gemacht hat. Er schenkte anderen ewiges Leben und jetzt kommen sie und beschweren sich dafür. Ohne ihn wären sie alle schon längst Tod.
 

Sesqua

Lebt noch
Juhu! Beste Nachricht des Tages... dacht echt wegen Gifted Foto es ist aus.. aber das es weiter geht macht mich ur Happy grad :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Die fünfte Staffel wird zwar die letzte werden, aber möglicherweise gibt es noch ein Spin-off. Falls das kommt, wird es dabei um Hope gehen, die Tochter von Niklaus und Hayley. Quelle: Deadline.
 

Scofield

Fringe Division
Meine Freundin hat vor 2 Tagen Vampire Diaries angefangen und habe ab und zu mit geschaut aus reiner Nostalgie.
Dabei ist mir aufgefallen dass ich nur Originals Season 1 und 2 geschaut habe.

Lohnt sich noch die Serie zu beenden ?
Mochte Klaus und Elijah immer sehr gern und nun wären es ja noch mal 3 Staffeln mit jeweils 20 Folgen.
 
Oben