The Outer Limits - Der Kinofilm

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Wieder in der Mache. Regie Scott Derrickson (Sinister, Der Tag an dem die Erde stillstand), für MGM. Derrickson und sein "Sinister"-Kollege Robert Cargill schreiben, basierend auf der Episode "Demon With a Glass Hand".
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/outer-limits-movie-works-mgm-713214

Edit: Die Folge dreht sich um einen Mann mit einer mechanischen Hand, der sein Gedächtnis (bis auf die letzten 10 Tage) verloren hat, und sich von einer Alienrasse verfolgt sieht...
 

Joker1986

0711er
Würde ihn mir auf jedenfall anschauen... Hab die 90er Serie komplett durch. Die war klasse.
Spitze war auch das Spiel in jeder Folge: finde den Darsteller der auch bei Stargate dabei ist. Da war ja quasi der komplette Cast dabei... :top:

Film darf gerne kommen. So lange es ein "negatives" Ende hat :attention:
 
A

AlecEmpire

Guest
Die Serie war der Überkracher, habe mich damals wesentlich mehr darauf gefreut, als auf Akte X.
Das besondere waren aber die Geschichten und das waren in der Regel Kurzgeschichten. Wie man das in einen Kinofilm übernehmen will ist mir nicht so ganz klar. Irgendsoeinen 08/15 Mysterie Film können die sich schenken, aber mal abwarten...
 
Oben