The Panopticon: Tarsem Singh ist in Weltuntergangsstimmung - mit Keanu Reeves

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tarsem Singh ist in Weltuntergangsstimmung. Nach seinen letzten Werken "Krieg der Götter" und "Spieglein, Spieglein", hat sich Optik-Bombast Tarsem Singh ein neues Projekt angelacht, welches diesmal Sci-Fi-lastig daher zu kommen scheint. Es ist eine apokalyptische Geschichte, und trägt den Titel "The Panopticon".

Geht um einen als vollkommen durchschnittlich beschriebenen Mann, der ein Paket von sich selbst bekommt; aus der Zukunft. Im Paket befindet sich eine Videonachricht seines zukünftigen Ichs, welches ihn auffordert, den drohenden Untergang der Welt aufzuhalten, da nur er es schaffen kann... Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Craig Rosenberg (After the Sunset) hat das Script geschrieben.
q.: The Wrap

Wie klingt das? Was erwartet ihr hier von Singh?
 

Ormau

Well-Known Member
Zeitreise Thematik... IMMER HER DAMIT.

Wenn es nur eine Nachricht ist, wär es egal, von wem sie kommt. Wär toll, wenn es alà Frequency zwischen den Alter Egos hin und her pendelt.
:top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meinetwegen gerne. Allerdings hab ich da gerade eine Bill und Ted mäßige Szene im Kopf. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
...wie hat der seine Nachricht aus der Zukunft genau bekommen? :blink: Nen VHS Tape in nem abgerantzten Paket? :ugly:
Ich meine... er bekommt ein Paket mit einer Nachricht von sich selbst aus der Zukunft.

Wie zum Teufel soll das gehen? :ugly:

....bin dabei :clap:
 
Oben