The Peanut Butter Falcon ~ Shia LaBeouf

frost

segmentation fault


Trailer

Handlung
Zak, ein junger Mann mit Down-Syndrom, flieht aus einem Heim, um professioneller Wrestler zu werden. Unterwegs trifft er einen Kleinkriminellen, der sein Freund und Coach wird.

Ratings
https://www.imdb.com/title/tt4364194/https://www.rottentomatoes.com/m/the_peanut_butter_falcon
--

Also der Trailer holt mich so dermaßen ab und die Tatsache, dass die Produzenten von "Litte Miss Sunshine" involviert sind, macht den Film für mich zum Pflichtprogramm. Ich beobachte die Entwicklung von Shia LaBeouf seit einigen Jahren und bin mittlerweile der Auffassung, dass der Mann sich im Griff hat. Auch in seinen letzten Interviews macht er einen so sympatischen und stabilen Eindruck. Ich freue mich sehr auf den Film.

 

Mr.Anderson

Kleriker
Gegenfrage: Hast du eine Meinung zu Großbuchstaben? :biggrin:

Little Miss Sunshine ist toll, steht auch bei mir im Regal. Der Trailer spricht mich nicht so wirklich an. Einen Grinser gab es für "What's rule number one?" "Party!". Vielleicht mal gestreamt, aber sicher kein Kinobesuch.
 

MadMax

Well-Known Member
Ich beobachte die Entwicklung von Shia LaBeouf seit einigen Jahren und bin mittlerweile der Auffassung, dass der Mann sich im Griff hat. Auch in seinen letzten Interviews macht er einen so sympatischen und stabilen Eindruck. Ich freue mich sehr auf den Film.

War auch bitter nötig. Karriere mehr oder weniger an die Wand gefahren, privat auch bei nahezu jeder Gelegenheit falsch abgebogen.

Ich glaub der Film, der, btw., richtig gut zu ihm passt könnte sich für den guten Shia als Glücksfall erweisen. Hoffentlich nutzt er die mögliche Chance dann.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Recht vorhersehbar und mit den Rückblenden sowie dem ständigen Musikeinsatz schon fast wie aus dem Indi-Baukasten.
Dennoch killt der Streifen den Zuschauer einfach mit diesen wahnsinnig sympathischen Charakteren und einer flirrenden Südstaaten Atmosphäre, die in ihren besten Momenten Mark-Twain-ische Jugendabenteuer-Romantik entfacht, das einem das Herz schwer wird.
Labeouf und Gottsagen sind beeindruckend.
 
Oben