The Pentaverate - Mike Myers Netflix Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Pentaverate ist der Name einer bösen Geheimorganisation und ein Reporter ermittelt gegen sie. Der Clou? Austin Powers' Mike Myers spielt darin gleich mehrere Rollen.

Startet im Mai auf Netflix.

Es ist Myers' erstes neues Comedyprojekt seit dem Love Guru von 2008.

 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht auch schon wieder gut produziert und teuer aus. Ich habe das Gefühl, Netflix schmeißt einfach Geld in seine Produkte und hofft, dass sie gut werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern mal die erste Folge gesehen. Hmmmmmm. Teils schmunzelig, teils.... einfach nur komisch. Myers spielte mehrere Figuren. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. War jetzt nicht direkt angetan/begeistert wie bei Wayne's World oder Austin Powers. Aber ist auch nicht so uagh wie der Love Guru oder Ein Kater macht Theater.
 

CPL386

Well-Known Member
Also ich mag Austin Powers und Wayne's World.
Aber die Serie konnte mich nicht wirklich packen.
Kann man machen.
Aber was Großartiges war es jetzt nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir haben das jetzt mal zuende gesehen. 🤷‍♂️ Ich bin perplex. Es ist zwar Folge für Folge mit allerhand Gags gefüllt, aber fast nichts davon zündet. Schlimmer noch, keine der neuen Myers Figuren ist irgendwie einprägsam. Ken Jeong und Keegan Michael Key gähnen sich durch ihre Gastauftritte und wundern sich sicher auch, wieso Genrelegende Myers diesmal so gar nicht funktionieren will.

Das Grundkonzept ist aber auch echt... nicht gut. Wie schon der Titel.

Selbst der Love Guru hatte insgesamt mehr brauchbares Material.

Vielleicht doch ganz gut, dass Austin Powers 4 nicht mehr kam. Was Myers auch gehabt hat.... er hats nicht mehr. Und sein bemerkenswertes Schlüpfen in verschiedene Rollen hilft da auch nicht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jo, die Serie war leider gar nix. Ich habe da letzte Woche auch mal reingeschaut, aber mich nach 3 Folgen mit Grauen abgewendet. :unsure:
 
Oben