The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

Akuma

Kein Titel
Immer her damit.

Der erste hat mir eh ziemlich gut gefallen, hätte ich persönlich nicht erwartet. Freu mich schon sehr drauf :0)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn der zweite wie der erste wieder mit handgemachter Aktion gedreht wird, d. h. NO CGI, dann immer her damit. Michael Keaton als Gegenspieler finde ich klasse. Man hört in letzter zeit viel zu selten von dem klasse Schauspieler!
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich war vom ersten schlichtweg begeistert und hoffe daß der zweite auch daran anschließen kann. Michael Keaton ist für mich ein genialer Schauspieler.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gerade gelesen, dass es von The Punisher auch einen DC geben soll. Dieser soll dann wahrscheinlich rauskommen, wenn der 2. im Kino kommt und noch Material beinhalten von der Vorgeschichte des Punishers

Quelle: www.davisdvd.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Punisher hat 55 Millionen Dollar eingespielt und etwa dasselbe gekostet, von daher ist er seit der DVD ein Gewinn. Der zweite Film soll allerdings etwas günstiger, und dreckiger werden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da bin ich wirklich mal gespannt, zwar brauch ich nicht unbedingt eine Fortsetzung, da meiner Meinung nach der erste so gut wie nicht zu toppen ist, dennoch würde ich mich über eine Fortsetzung freuen. Aber was der erste Teil bot muss Punisher II erstmal überwältigen und das wird nicht leicht ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Doch der erste ist noch zu toppen. Einige Dinge haben mich da wirklich gestört. Ich will nen zweiten Teil, der näher an den Comics ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab bis jetzt nur ein Comic gelesen von Punisher und das war so gesehen nicht schlecht, dennoch gefiel mir die Filmumsetzung besser ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich sollten die Dreharbeiten diesen Sommer starten, aber daraus wird wohl nichts. Auf der Seite ThomasJane.com beantwortete der Schauspieler die Frage wie folgt:

Punisher 2 wird nicht mehr diesen Sommer gemacht, weil man erst einmal eine passende Story finden muss.

Stattdessen macht er sein angekündigtes The Mutant Chronicles im Sommer, danach einen Thriller namens Evilseek; wann Frank Castle wieder die Waffen zückt, ist unklar.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jop. Die Fortsetzung wird sicherlich ganz ansehnlich.
Fand auch schon den ersten Teil sehr gut. Aber ich schätz mal die Wartezeit muss ich in Kauf nehmen. :wink:
 

El Zo!d!

New Member
Naja in meinem Fernsehheft (TV Digital) stand das der Film schon gedreht sei, naja haben die sich wohl geirrt. :flop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja irgendwie wurden von 2006 auf 2007 viele Filme verschoben. Die sollen sich lieber 1Jahr länger Zeit lassen und dafür eine noch bessere Fortsetzung in die Kinos bringen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Na ja irgendwie wurden von 2006 auf 2007 viele Filme verschoben. Die sollen sich lieber 1Jahr länger Zeit lassen und dafür eine noch bessere Fortsetzung in die Kinos bringen.

Kinosommer 2006 is eben schon stark
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von mailcop
Na ja irgendwie wurden von 2006 auf 2007 viele Filme verschoben. Die sollen sich lieber 1Jahr länger Zeit lassen und dafür eine noch bessere Fortsetzung in die Kinos bringen.

Stimmt. Lieber etwas länger warten und dann auch was ordentliches sehen, als ein schnell zusammengeschustertes Machwerk vorgesetzt bekommen.
 
Oben