The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gibt´s denn da irgendwelche neuen Infos oder ist das ganze vll sogar wieder abgeblasen.

Wenn die Pläne dafür noch immer stehen, würde mich mal interessieren wann´s losgeht mit drehen und wann er dann ungefähr in den Kinos oder ggf. auf DVD zu sehen ist.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
The Punisher 2 galt schon fast als abgeschrieben, aber jetzt geht es bald weiter im Programm. Thomas Jane sprach mit dem Wizard Magazin und verriet, dass die Dreharbeiten wohl im Februar beginnen werden. Regisseur Jonathan Hensleigh wird für den zweiten Film allerdings nicht zurückkehren - da sucht man noch nach jemand anderes.

Storymäßig ist Jigsaw immer noch der Bösewicht, allerdings scheint der Untertitel "War Zone" nicht mehr anzuhängen.

[url]http://img520.imageshack.us/img520/801/bg1gm1.jpg[/URL]
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich freue mich ebenfalls das ein zweiter teil kommt.
Aber war nicht Stephen Norrington (Blade 1) für den zweiten Teil angekündigt?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Storymäßig ist Jigsaw immer noch der Bösewicht, allerdings scheint der Untertitel "War Zone" nicht mehr anzuhängen.
Öäh? Bitte was? Irgendwie bin ich aus dem Rennen. :wink:

Auf das Sequel freue mich auch schon, fand den ersten Teil recht gelungen, einfach schicke Old-School-Action und ein überzeugender Thomas Jane als Punisher.
 
Der erste war genial...
frisches Blut für das funky bunte Comic-Verfilmung-Genre!

Der zweite soll kommen und schwupps bin ich im Kino.... Freue mich jetzt schon...

Vorher sind erstmal Sin City: A Dame To Kill For und der Ghost Rider dran!! *freu* :jabba:
 

Starsky

Member
Original von Jigsaw
The Punisher 2 galt schon fast als abgeschrieben, aber jetzt geht es bald weiter im Programm. Thomas Jane sprach mit dem Wizard Magazin und verriet, dass die Dreharbeiten wohl im Februar beginnen werden. Regisseur Jonathan Hensleigh wird für den zweiten Film allerdings nicht zurückkehren - da sucht man noch nach jemand anderes.

Storymäßig ist Jigsaw immer noch der Bösewicht, allerdings scheint der Untertitel "War Zone" nicht mehr anzuhängen.

[url]http://img520.imageshack.us/img520/801/bg1gm1.jpg[/URL]


Jigsaw ? verwechseln wir hier nicht etwas "Jigsaw" :wink: ??
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab in meinem ersten Posting ja auch schon ein grosses Fragezeichen hinterlassen. :wink:

Aber da John Travolta der Bösewicht war und der Schauspieler, der den Jigsaw mimt im ersten Teil nicht mitgespielt hat (oder hat er etwa?), gehe ich von einem kleinen Schreibfehler aus.
 
Dann muss das aber so´n absolut hohler Actionfilm ohne viel Text sein, den man(n) sich schön sonntagsfrüh im prallen Kopf reinziehen kann... :guns:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach so, dann stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch!

Dann bezieht sich der Kommentar nicht auf den Vorgängerstreifen, sondern über die letzten Infos die vorlagen und bei denen bereits bekannt war, dass Jigsaw als Gegner vorkommen würde. Hatte den guten Charakter jetzt einfach nicht mehr mit Punisher unter einen Hut bringen können. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Punisher 2" kann gerne kommen. Der erste hat mir sehr gut gefallen. Sehr untypische Comic Verfilmung. Allerdings wird mir Travolta :closed: fehlen!

Wer wird ihn wohl als Bösewicht beerben?
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Ich bin gespannt, hoffentlich finden die einen würdigen Nachfolger für John Travolta, was sehr schwierig wird. Ich kenn die Figuren nicht, aber ich würde gerne mal wieder Sylvester Stallone als Bösewicht sehen. Ein anderer fällt mir garnicht ein, da ich Cage ausschließen würde, oder auch Depp und Konsorten. Die wollen zu viel Kohle.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicolas Cage ist ja bereits als Ghost Rider in einer anderen Marvel-Verfilmung als Held unterwegs, da würde eine Rolle als Bösewicht wohl ein wenig unpassend und verwirrend sein. Da wird sich schon jemand finden, der in die Rolle passt und ich bin auch immer offen für neue Gesichter, ich brauche nicht unbedingt namhafte Schauspieler.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS

Thomas Jane hat MTV noch mal bestätigt, dass Punisher 2 in den nächsten Monaten in Produktion geht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
sehr gut, ein zweiten teil könnte ich wirklich gebrauchen! punisher verspricht viel action und böse kills!
 

narn5

Elwood Blues
und die suche nach storrys dürfte auch nicht sooo schwer sein, gibt ja genug vorlagen, ich wäre für "mütterchen russland"
 

Die Eule

Active Member
Ich bin zwar Marvelfan, aber im normal fall kein Punisher. Hab mir damals den Streifen nur auf DVD geholt, weil ich alle neuen Marvelfilme haben wollte. Den Film fand ich aber sehr gut und würde mich auf einen 2.Teil sehr freuen.
 
Oben