The Raid 3

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Nach seinem starken Auftakt mit "The Raid" hat dessen Regisseur Gareth Evans mit "The Raid 2: Retaliation" ja bereits ein heiß erwartetes Sequel am Start, doch damit ist ja bekanntermaßen nicht Schluss: Nun hat der Regisseur zu Teil 3 eine erste Mini-Info raus gehauen, wonach Teil 3 gute 2 Stunden vor dem Ende von Teil 2 beginnen würde. Also falls der dritte Film grünes Licht bekommt.

"THE RAID 2 takes place two hours after the first, THE RAID 3 would start two hours before THE RAID 2 ends."
http://www.joblo.com/movie-news/gareth-evans-drops-some-interesting-information-about-when-the-raid-3-will-be-set

Teil 2 beginnt ja bekanntermaßen zwei Stunden nach dem Ende des Originals. Und irgendwas in diesem Mittelstück der geplanten Trilogie scheint dann der Auslöser/Startpunkt für Teil 3 zu werden. Oder wird es ein Zwischenstück?

Wie klingt das? Was denkt ihr, wie das verbunden wird? Überhaupt erwünscht?
 

Butch

Active Member
Nach dem Trailer gehe ich mal davon aus das der 2 Teil seinen Erwartungen gerecht wird und dann können die auch gerne noch einen 3. Teil nachlegen. The Raid war einfach spitze und ich hoffe wir bekommen in Zukunft noch mehr Evans/Uwais Filme.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Gareth Evans:
I’m not touching The Raid 3 for a couple of years from now. I don’t have any plans to do The Raid 3 within the next two or three years so I’m going to take a break from that franchise for a bit. I want to do some things outside of Indonesia for like two films, then come back to Indonesia and shoot The Raid 3.
q.: /Film

Dauert also noch mindestens zwei bis drei Jahre, da er zuerst was außerhalb von Indonesien angehen will.
 

Der Pirat

Active Member
Finde ich gut. So hetzt er dem Dritten nicht hinterher und versaut den möglicherweise noch.
Soll sich ruhig erst mal auf neue Projekte stürzen und dort zeigen was er kann und dann nach ein paar Jahren den Dritten drehen.
 

Butch

Active Member
2 bis 3 Jahre sind mir ehrlich gesagt ein bisschen zu lang nachher kommt noch ein weiteres Projekt dazwischen und das ganze verschiebt sich noch mal um 1,2 Jahre. Mir wäre es lieber wenn Er erst seine Trilogie beendet und dann nach Hollywood geht.
 

Carlito

Active Member
Auf IMDB ist auch Tony Jaa gelistet aber da steht Rumored naja wenn der mitspielen sollte wäre das auf jedenfall geil.
 

jimbo

ehemals jak12345
Gareth Evans ist ja garnicht Gareth Edwards :ugly:
Und ich frag mich immer beim Überfliegen des Texten warum auf einemal der Regisseur von Godzilla The Raid 2 macht.
 

McKenzie

Unchained
jak12345 schrieb:
Gareth Evans ist ja garnicht Gareth Edwards :ugly:
Und ich frag mich immer beim Überfliegen des Texten warum auf einemal der Regisseur von Godzilla The Raid 2 macht.
Ja, bei mir hatte es damals auch ein bisschen gedauert bis ich das mitgekriegt hab :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Carlito schrieb:
Auf IMDB ist auch Tony Jaa gelistet aber da steht Rumored naja wenn der mitspielen sollte wäre das auf jedenfall geil.
Hat bei Imdb überhaupt nichts zu bedeuten, da (fast) jeder sowas eintragen kann. Dann fügt man einfach noch "rumored" und das wars. Hat Evans nicht sowieso gesagt, dass er sich eine längere Pause vom Franchise gönnen will?
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
<Rorschach> schrieb:
Carlito schrieb:
Auf IMDB ist auch Tony Jaa gelistet aber da steht Rumored naja wenn der mitspielen sollte wäre das auf jedenfall geil.
Noch geiler finde ich das er anscheinend in Fast7 ne Rolle kriegt :bibber:
Hat er längst abgedreht :smile: Dies Jahr war er für 2 Wochen am Set und letztes Jahr auch für einige Zeit. Da er mit Ronda Rousey und Vin Diesel trainiert hat, wird er vermutlich Kampfszenen mit den beiden haben.
 

<Rorschach>

Active Member
Jay schrieb:
Hat er längst abgedreht :smile: Dies Jahr war er für 2 Wochen am Set und letztes Jahr auch für einige Zeit. Da er mit Ronda Rousey und Vin Diesel trainiert hat, wird er vermutlich Kampfszenen mit den beiden haben.
*Vor Freude im Kreis hüpf* :w00t:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Regisseur Gareth Evans zum Stand: "The Raid 3 is not going to be happening anytime soon. Ideas in my head. Nothing written. No set date. 2018/19 possibly."

Dauert also noch, da nichts getippt. Evtl. 2018 oder 2019.
:crying:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Als ich den Thread angeklickt habe wollte ich eigentlich schon schreiben:
"Endlich, ich brauchs mal wieder so richtig auf die Fresse! :thumbsup: "
...aber das kann ich mir jetzt wohl sparen.
Manno.
 

Butch

Active Member
Das dauert wirklich noch vieeeel zu lange :crying:
Immerhin hat man so wenigstens genug zeit gute Ideen zu sammeln und einen würdigen Abschluss der Trilogie abzuliefern.
Ich bin mal auf die Projekte gespannt die Evans bis dahin abliefert, er hat das Potential ein großer zu werden könnte aber auch sein das der in Hollywood total verheitzt wird.
 
Oben