The Ring 1+2 (US-Version)

Bucke83

New Member
Also mir hat The Ring 2 mehr zugesagt als der erste Teil und das Ende ist so gesagt noch offen kommt bestimmt ein Dritter Teil.


7/10
 

warpaint

New Member
so langsam aber sicher verliert der japan remake geisterkram seinen reitz.
bin total enttäuscht.
dark water wird bestimmt genauso schlecht.
so ist das, wenn man mit einer sache geld verdienen kann werden so lange sone filme gedreht bis sich keiner mehr dafür interresiert. :closed:
 

Blake

New Member
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Sogr besser als den ersten Teil, weil ich durch den zweiten Teill Dinge aus dem ersten erst so richtig verstanden habe. Aber warum war das Ende offen? Versteh ih nicht ganz?
 
S

short

Guest
dieser film ist der hammer, wo ich ihn in den kino sah hat es mir sehr gefallen ,.... deswegen hole ich mir die dvd, wenn sie draußen ist ,....... :top:
 

smilla

Göttergattin
Hab mir gestern (endlich) im Freiluftkino Ring 2 angesehen. Meine Begeisterung, aber auch meine Ängste, halten sich - zum Glück - in Grenzen.

Kein Vergleich zu Ring 1 möglich. Es gab hier nur wirklich wenige Schockmomente, und nur bei einer einzigen Szene (die eigentlich gar nicht so tragisch war) bin ich meinem Freund fast unters T-Shirt gekrochen :biggrin:

Ich finde übrigens, daß es ein Ende-Ende ist. Und ich hoffe es auch!

6 von 10 Brunnen
 

Balrok

New Member
Ich war auch bitter enttäuscht vom zweiten Teil, wo ich den ersten doch zu meinen Lieblingsfilmen zählen kann!

Extrem schade, aber nun gut...kann man vorher nicht wissen, wie einem ein Film gefällt...:smile:
 

Rachel-Keller

New Member
Ich persönlich fand den zweiten Teil eigendlich sehr gut . Im vergleich zum ersten ist er jedoch schwach.Teil 1 hat einfach viel mehr geschockt.
 

Akuma

Kein Titel
Allgemeine Informationen

Veröffentlichung: 25.08.2005
Anbieter: Universal
Bild: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Bonusmaterialien

Fantasie im Fokus
Samara Spuk und Sinnbild; Das Gespenstische an Ring 2
Ringe
Making Of
unveröffentlichte und alternative Szenen

##########################

hört sich zwar nicht richtig toll an, wird aber trotzdem gekauft wenn er 10€ kostet.
 
J

jeremybentham

Guest
Also Teil 1 war ne Granate. von der Atmosphäre her saustark.
Ausserdem war er sehr spannend wie ich finde.
Die ganze Geschichte war spannend und vor allem das Video !
Genial :top:

Teil 2 war dann ja sowas von schlecht. Selten so von einer Fortsetzung enttäuscht gewesen.
Der wird einfach ignoriert und gut is :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Hab nun endlich Teil 1 gesehen und der ist wirklich klasse. Optik, Ideen und und und... :yeah:

8,8/10
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ring 1 war super gemacht,und sehr spannend.
Ich weiss noch als ich den mit ein paar freunden angeschaut habe,und dann ein tag später auf das handy von einem angerufen haben und den sound abgespielt haben (ringhomepage). Der ist ausgetickt :biggrin:.

9/10

Ring 2 fand ich auch nicht schlecht.
Die atmosphäre war nicht so gut wie im ersten,trotzdem gabs einige nette schockeffekte und gruselszenen.

7/10
 
B

bristow

Guest
habe mir heute morgen ring 2 angesehen....

...und war enttäuscht hatte mir mehr gewünscht hoffentlich ist teil 1 besser
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Original von squizo
Ring 1 war super gemacht,und sehr spannend.
Ich weiss noch als ich den mit ein paar freunden angeschaut habe,und dann ein tag später auf das handy von einem angerufen haben und den sound abgespielt haben (ringhomepage). Der ist ausgetickt :biggrin:.

Sowas macht Spaß, ne? :biggrin:
Ich habe meine Freundin fast zu Tode erschreckt, als sie sich kurz nach dem Kino Besuch Ring I zu mir umdrehte, und ich die Haare (lang und fast schwarz) Brunnenkind-ähnlich vorm Gesicht hatte. Das nahm sie noch mit Humor. Als dann nach dem DVD Release aber immer wieder unser Fernseher anging und der Brunnen zu sehen war (ich hatte das unter Ausnutzung aller technischen Kniffe so arrangiert, dass das in meiner Abwesenheit passierte), hat sie mich fast 'rausgeschmissen. :biggrin:
Don't try this at home!

P.S.: @squizo, was zum Teufel sind das für Spackos in Deiner Signatur? :uglygaga:
 
B

Bader

Guest
NEWS:

Am Samstag, den 28.10.2006 um 22.25 Uhr läuft The Ring im Ersten (ARD)

Info

Obwohl ich den Film kenne, werde ich es mir ma wieder gönnen, da KEINE Werbeunterbrechung! :biggrin:
 
Oben