The Ring 1+2 (US-Version)

j.@.c.K

Liza Saturday
Bisher hab ich mich erfolgreich davor gedrückt mir The Ring anzusehen. Gerade eben war es dann doch mal soweit, aber wenn man ihn, so wie ich jahrelang nicht sieht, verpasst man nicht wirklich was.

Ganz solide Umsetzung mit toller Atmosphäre und bis auf Ausnahmen auch durchgehend gruselig. Aber dieses typisch-amerikanische Psychoblag hätten sie sich mal sowas von sparen können, oder am besten gleich mit im Brunnen ersaufen. Gen Ende hin strickt man sich dann alles so hin, wie man es gern hätte und die "Auflösung" ist auch nur noch ein Witz. Wie ich den Regisseur feiern werde, der das doofe Kind eines Tages über den Jordan schickt.

Nee, Mr. Verbinski, das war nicht das Gelbe vom Ei. Fraglich, warum ausgerechnet der Streifen Naomi Watts' Durchbruch gewesen ist.

5/10
 

Cartman

Well-Known Member
Damals fand ich den ersten Teil schon ziemlich gruselig. Der zweite Teil war aber ziemlicher Murks.
 

Bobo85

Well-Known Member
Ist bei mir das gleiche wie bei Akte X.
Ich hab die Intromusik gehört und wusste, dass is gruselig, da bin ich raus.
Und bei The Ring die Bilder gesehen und mir auch gedacht: Nope!
Als Akte X in den USA rauskam war ich 4.
Da habe ich mir natürlich in der ganzen Zeit so einige Horrorfilme angesehen. Und bin abgehärtet.
 
Oben