The Ring 1+2 (US-Version)

A

Al Sullivan

Guest
Uii iCh freu mich total auf Sadako ups ich mein Samara natürlich. Ist euch auch aufgefallen das die Namen vom Original gleich klingen wie die vom Remake?

Greez Al
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab gerad im Kino den deutschen neuen Trailer gesehen... woah, der sieht ja mehr als viel versprechend aus. Hätte ich ja echt nicht gedacht.
 

aCiD

New Member
Also ich freue mich schon richtig auf den 2. Teil. Der Trailer wirkt sehr vielversprechend! für alle die den deutschen noch nicht gesehen haben: » HIER «

Viele sagen ja das der 2. im Original ziemlich kacke sein soll. Ich hoffe das verhält sich beim Remake anders.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hmmm ich hab mal irgendwo gelesen das der zweite Orginal sogar besser als der erste gewesen sein soll.
Whatever wir gucken und lassen uns überraschen !!!
Immerhin zählt ja was wir selbst von dem Film halten.
Da hat eh jeder eine andere Meinung dazu.
 

Skulllord

New Member
Original von aCiD
Viele sagen ja das der 2. im Original ziemlich kacke sein soll. Ich hoffe das verhält sich beim Remake anders.

Das zweite "Ring - Remake" basiert ja auch nicht auf dem original Ring 2 ... ein eigenes Drehbuch wurde für das zweite Remake geschrieben! :wink:
 

Auer650

New Member
Ich hatte leider das Vergnügen, den Film in einer Vorpremiere zu sehen und ich mus sagen - der Film ist schlechter als Ring Spiral oder House of the Dead. Spannung kommt so gut wie garnicht auf und Schockmomente sind garnicht vorhanden.

Also meine persönliche Wertung wär 0/10.

Mein Tip ist schaut euch den zweiten Teil von japanischen Original an, da habt ihr mehr davon und der ist auch verdamt gut.


Habe den film nicht zu ände gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, die schlechten Meinungen häufen sich... sieht nicht gut aus.

Hat The Ring 2 denn ein offenes - oder abgeschlossenes Ende?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Leute,Leute,Leute ihr lasst euch vieleicht beeinflussen.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das diejenigen die die Orginale mögen mit den neuen so gut wie garnichts anfangen können und die neuen eh alle in Grund und Boden stampfen.
Einer der sich den Film nicht ganz anschaut ist für mich sowieso kein Filmfreund.
Jeder hat doch einen vollkommen anderen Geschmack und das wird sicha uch nie ändern.
Erst anschauen dann diskutieren !!!! :frust:
 

Samara777

New Member
Original von Jigsaw
Hm, die schlechten Meinungen häufen sich... sieht nicht gut aus.

Hat The Ring 2 denn ein offenes - oder abgeschlossenes Ende?

hallo allerseits.

ich hab ihn gesehen, ich hab ihn gesehen!!!! :jabba: (im original allerdings)

also ohne jetzt meiner forums-namensgeberin literweise schleim unter das nachthemd pumpen zu wollen, muss ich sagen ich war be-geist-ert!

das ende ist relativ offen, wäre ziemlich unbefriedigend, wenn da nicht noch was hinterherkäme.

die frage, warum eine "neue" samara hermusste, obwohl die alte es doch wirklich draufhatte, stellt sich natürlich....aber dat arme kind soll ja auch nicht so enden wie einst linda blair, die mit ihrem exo-image etwas überfordert war.

guckt es euch selbst an, ich bin gespannt, was ihr so davon haltet!

schaurige grüsse
sam
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unsere Kingsche Kritik ist nun auch online, schaut mal rein :wink:

7 / 10 hört sich doch gut an, also ich weiss schon wo ich Donnerstag abend sitzen werde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, habe den Film vorhin gesehen und muss sagen - ich stimme King eigentlich komplett zu. Der Film ist zwar ganz okay, aber kommt keineswegs an den ersten ran (einer meiner absoluten Lieblingshorrorfilme). Dafür ist viel zu ruhig, teils viel zu hektisch und überhaupt fehlt es ihm stark an Atmosphäre und Spannung.

Viele Wendungen und Schocks sind auch vorhersehbar, was natürlich extrem viel Spannung heraus nimmt. Klasse fand ich zb den Angriff der Rehe oder Sissy Spacek ("Carrie") als Samara's Mom.

Besonders geärgert hat mich das Ende, auf das ich aber nur in der Spoilerecke näher eingehen werde.

Insgesamt ein guter Mysterythriller, gebe ihm 6/10
 

Nemesis

Lykanthropenassel
hab noch nicht mal den ersten gesehen, aber schon viel gutes drüber gehört. glaub ich mach später mal so einen ring 1+2 dvd abend, direkt beide hinter einander.

momentan haben sies aber mit diesen geistermädels... grudge, ring, darkness, dark water...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab denn Film auch gesehen und fand denn ganz i.O. zwar an ein paar stellen bisschen Flach, aber dennoch ein sehenswerter Horrorfilm. Manche Effekte wurden sehr gut gemacht (Rehe, Badewanne-Szene, Samara im Brunnen u.s.w.) jedoch war der Film etwas verwirrend, man wusste gar nicht was das alles sollte, irgendwie eine mehr oder weniger hin geklatschte Story. Besser als der erste Teil? Definitiv nein! Aber alle Fortsetzungen hab´s sehr Schwer an den ersten Teil ran zu kommen und wie auch im diesem fall wurde es nicht geschafft. Dennoch ein Spannender Horrorfilm denn ich jeden anz Herz legen kann, die sich mit dem ersten Teil anfreunden können.

Ich gebe ihm 7 von 10 Rehe
 

Samara777

New Member
Original von Jigsaw
Okay, habe den Film vorhin gesehen und muss sagen - ich stimme King eigentlich komplett zu. Der Film ist zwar ganz okay, aber kommt keineswegs an den ersten ran (einer meiner absoluten Lieblingshorrorfilme). Dafür ist viel zu ruhig, teils viel zu hektisch und überhaupt fehlt es ihm stark an Atmosphäre und Spannung.

Viele Wendungen und Schocks sind auch vorhersehbar, was natürlich extrem viel Spannung heraus nimmt. Klasse fand ich zb den Angriff der Rehe oder Sissy Spacek ("Carrie") als Samara's Mom.

Besonders geärgert hat mich das Ende, auf das ich aber nur in der Spoilerecke näher eingehen werde.

Insgesamt ein guter Mysterythriller, gebe ihm 6/10

hi leutz!

nachdem ich mir dann die deutsche kinofassung angetan habe, glaube ich, mich im falschen film zu befinden, im wahrsten sinne des wortes. da fehlt ja total viel! ein oscarprämierter makeup artist hat samaras maske gemacht....und NICHTS davon wird gezeigt.
das ende kommt aufgrund fehlender fragmente völlig falsch rüber, man könnte ja glatt meinen, samara leitete sich von SAMARITER ab und kommt jetzt nie wieder. lol. :uglygaga:

ich kann nur jedem raten sich die originalversion anzusehen, so sie denn verfügbar ist (/me hatte einmal mehr glück als verstand! :finster: )

lg
die samariterin777
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erstaunlich, das der Sinn macht wenn man Ring 1 nicht gesehen hat.
 

Nemesis

Lykanthropenassel
ich weiss nicht, ich glaub diese japanischen originale sind besser.

ringu schockte jedenfalls bedeutend mehr als ring.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich kann die negativen Kritiken überhaupt nicht verstehen. Hätte mich dadurch fast davon abhalten lassen den Film zu schauen. Jigsaws und Mailcops Kritiken haben mir dann doch wieder den "Mut" gegeben, mir den Film anzusehen. Und ich wurde NICHT enttäuscht!

Ausser einigen kleinen Parallelen zum japanischen Original erzählt das Remake eine völlig andere Story und bescheitet neue Wege. Ich fand den Film in keinster Weise langatmig. da ich die originalen eh besser finde als das erste amerikanische Remake, war ich an die langatmige erzählweise des Regisseurs wohl gewöhnt und daher abgehärtet. Die Geschichte wird langsam aufgerollt und der Spannungsschraube mehr und mehr angezogen, Gänsehaut und Zurückzucken inklusive :finster:

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Film und war auch mit dem überraschenden Ende sehr zufrieden!Ein weiterer Schock zum Abschluss!

Wer sich so wie ich dem RING-Kult verschrieben hat, darf an dem Film einfach nicht vorbeilaufen!

8/10
 
Oben