The Ring 3: Rings - Das Böse ist zurück

Dagon

New Member
Naja ich weiß ja nicht.

Ich finde die nicht so bedrohlich :wink:
Die sehen eher zahm aus!

Klar werde ich mir den 3 Teil auch anschauen aber ich denke entweder voll in den Sand gesetzt oder doch noch was innovatives. Ich lasse mich nur allzu gerne überraschen.
 

Dagon

New Member
mannomann. waren halt hirsche. und du kannst ja mal in den Wald zur Brunft gehen. Da darfst du aber laufen gehen.
Ach ja in meinem GArten will ich sowas auch nicht. Macht nur dreck und dann habe ich auch keine Blumen mehr :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Machen wir uns nichts vor: dass ein weiterer The Ring-Film kommen wird, das war eigentlich jedem klar. Und in Folge des aktuellen Trends ist es ebenso wenig verwunderlich, dass man einen 3D-Streifen anpeilt. Weitere Informationen gibt es auch gar nicht. Ihr sollte nur wissen: man spricht über The Ring 3D.

bloody-disgusting.com/moviereporter.net
Der nächste Horror Film der durch diesen 3D mist verschandelt wird? Ich hoffe nicht. Mir grauts jetzt schon davor....

Was haltet ihr davon?
 
B

Bader

Guest
Verschandelt? Warum verschandelt... es gibt immer noch die Orginalversion. Ingoniere einfach die 3D Variante... an die 2D Version ändert sich doch nix... also kein Drama daraus machen! :biggrin:

Und mich würde es schon reizen die sogenannte Endszene in 3D zu sehen... :uglylol:

Edit: Achso The Ring 3? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die US-Fassungen von The Grudge und The Ring waren gut, aber... waren die Fortsetzungen gute Ideen?

I tend to disagree.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Bei The Grudge 2 gebe ich dir recht, der ist wirklich mies(obwohl er mir beim ersten mal recht gut gefallen hat).Der dritte kommt jetzt glaube ich direkt auf DVD raus, da kann man wohl leider nicht mehr viel erwarten.
Den zweiten von The Ring hingegen fand ich sehr gut, vorallen weil der Cast aus dem ersten wieder dabei war. Da beim dritten jetzt 3D im gespräch ist wird das wohl eher ne Kinoproduktion. Von daher bin ich optimistisch das der dritte was werden kann, vorausgesetzt sie machen den ohne diesen 3D Effekt
 

nachoz

New Member
Weiss nicht wie gut die Technik da mittlerweile ist.
Aber bei dem Film würde es mich eigentlich mit am meisten reizen.
Wenn ich dran denke wie die Olle aus der Kinoleinwand gekrochen kommt....uahahaha :uglylol:
 

nebomb

Well-Known Member
Hab gestern das erste Mal 3D im Kino erlebt und ganz ehrlich, bei bestimmten Filmen würde ich immer wieder für die 3D Version entscheiden. Wenn dieses Vieh aus dem Fernseher bzw in diesem Fall aus der Kinoleinwand gekrabbelt kommt, dass sieht bestimmt Endgeil aus
 

Mr.Anderson

Kleriker
Im ersten Moment hab ich das genauso gesehen wie du, Knobel. Ich brauchte nur "Teens" lesen und wahr schon desinteressiert.

Allerdings ist mir gerade eingefallen, das es auf einer meiner RING-DVD´s (ich glaube die zweite) einen Kurzfilm über ein paar Jugendliche gab, die von dem Ringfluch wussten und die damit herumexperimentierten. Dort wurde halt von einem bewusst das Video angesehen und dann wurde geschaut wie lange er es durchhält, bis er dem nächsten Freiwilligen das Video zum ansehen weitergibt. In dem Kurzfilm gerät einer in diese Gruppe, der dann verarscht wird. Er gibt das Video an ein Mädel weiter die sich dann das Video nicht ansieht. Wenn ich mich recht erinnere war das von der Gruppe so geplant. Fies, aber der Plot mit der Geister-Mutprobe wäre echt nicht schlecht.


Mal abgesehen davon. Ich habe beim allerersten japanischen Ring gelangweilt ziemlich dicht vor dem Fernseher gelegen, als plötzlich Samara aus dem Fernseher kam. Das hat damals bei mir für eine gehörige Gänsehaut gesorgt. Wenn die jetzt im Kino aus der Leinwand kriecht, brauch ich nen Vorschlaghammer um die Gänsenoppen wieder platt zu schlagen. :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also die beiden Ring Filme haben mir besser gefallen als die Grudge Filme. Da fand ich vorallem "The Grudge 2" zuletzt nicht mehr so dolle. (den dritten habe ich mir schon garnicht mehr angesehen) Das man jetzt "The Ring 3" auf 3D trimmt finde ich ausnahmsweise mal gut (sonst eigentlich das überflüssigste Feature im Horror Genre). Denn wo passt 3D besser als hier? Wäre sicherlich mal interessant wenn einem Samara wirklich entgegen krabbelt. :biggrin:

Das mit den Teenies mag mir aber nicht so recht gefallen! Da wäre mir eine direkte Fortsetzung deutlich lieber...
 

Cassandra

Miezekatze
Mochtet ihr die ersten beiden?
Den ersten auf jeden Fall, der zweite ging so war aber auch noch ok. Aber der erste war schon auf jeden Fall sehenswert. Sehr gruselig und eine gute Atmosphäre.

Kennt ihr die japanischen Filme?
Ich kenne den Japanischen Film. Nachdem ich öfter gelesen habe, Amis Remaken ja alle guten Filme, die im Original NOCH besser sind hab ich ihn mir angeguckt. Und das Remake finde ich um längen besser. Das Original sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Welchen mochtet ihr mehr - Ring oder Grudge?
Eindeutig the Ring, wobei ich Grudge auch nicht schlecht finde. Nur im Vergleich ist Ring besser.

EIn dritter kann als gerne kommen, stelle ich mir in 3D auch ganz gut vor.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Mochtet ihr die ersten beiden?
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Teil 2 müsste ich nochmal schauen aber den habe ich ein wenig schlechter in Erinnerung als Teil 1.

Kennt ihr die japanischen Filme?
Ja kenne ich. 2 davon befinden sich auch in meiner Sammlung. Die Asiaten haben tolle Ideen aber an der Umsetzung mangelt es leider etwas. Da gefallen mir die aus Amerika schon besser - auch wenn hier eindeutig das Budget dafür verantwortlich ist.

Welchen mochtet ihr mehr - Ring oder Grudge?
Schwierig. The Grudge ist der erste Film, der mich total crazy gemacht hat und ich tagelang mit Licht an geschlafen habe. Bei The Ring war es nicht so aber dennoch ist die Story einfach klasse.


Zu Teil 3:

Ich würde gerne eine Fortsetzung sehen aber allein das Wort "Teenies" schreckt mich ab. Für mich schreit das jetzt schon nach Flop. :-/
Allerdings ist 3D sogar recht passend, da die Fernsehszene sicherlich noch mehr Grusel entwickelt in dieser Machart.
 
S

sawyer

Guest
Original von Kiddo
Zu Teil 3:

Ich würde gerne eine Fortsetzung sehen aber allein das Wort "Teenies" schreckt mich ab. Für mich schreit das jetzt schon nach Flop. :-/
Allerdings ist 3D sogar recht passend, da die Fernsehszene sicherlich noch mehr Grusel entwickelt in dieser Machart.
Kann ich so übernehmen. The Ring schreit ja quasi nach einer 3D-Umsetzung. Find es nur schade dass man die eigentliche Story nicht zuende bringt, sind ja immernoch genug fragen offen (wobei ich gehofft hätte dass man eine ... plausiblere Erklärung findet als die im Manga :biggrin:).
 
Oben