The Simpsons

Mr.Anderson

Kleriker
Das habe ich vor ein paar Tagen schon im deutschen Net gelesen. Demzufolge werden aber keine Segmente herausgenommen, sondern die betrefenden Episoden werden übersprungen und zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt.
 

scullcatcher

New Member
Es gibt eine folge in der die Simpsons mit einem typ reden der eine Gitarre in der hand hält und dann ein Lied für eine Frau am Fenster singt die dann sagt er soll Verschwinden sie ist Verheiratetund es wird dann ein Flügel aus dem fenster geworfen weil er ihr dauernd einen Flügel schenkt . ??? welche Folge ist das
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich kann dir nur sagen, dass es sich bei dem "Typen" um den genialen Weird Al Yankovic handelt!
 
X

xLWCx Estos

Guest
We hat von euch die Neuen folgen von den Simpsons gesehen? die jeden Dienstag um 20.15 im Tv zu sehen sind.also bisher sind die neuen folgen total langweilig,da fehl was.
 
S

Sakura

Guest
Jepp gebe ich dir Recht.

Naja vielleicht schaffen sie es in der nächsten staffel mal was neues zu bringen:squint:
 
S

Sakura

Guest
Ich vermisse das dumme von Homer und so. Ist nicht mehr das was es war. Vllt kommt noch was die Staffel wo man mal lachen oder schmunzeln muss aber glaub i-wie nicht. Ich lass ma Überraschen:squint:
 
X

xLWCx Estos

Guest
Original von Sakura
Ich vermisse das dumme von Homer und so. Ist nicht mehr das was es war. Vllt kommt noch was die Staffel wo man mal lachen oder schmunzeln muss aber glaub i-wie nicht. Ich lass ma Überraschen:squint:

Ja diesen Nein,oder auch diese sprüche wie du mieser kleiner .... einfach kult.
 

Rachel-Keller

New Member
Die Simpsons sind schon kult aber die Folgen haben in den letzten Jahren echt rapide abgenommen! Ich find die Folgen einfach nicht mehr so lustig wie früher aber es sind so viele Folgen das es auch ein paar alte gibt die ich noch nicht gesehen habe also immer wieder gern
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Simpsons generiert zuviel Geld für zuviele Leute. Das werden ein paar Synchrosprecher nicht aufhalten.

Im schlimmsten Fall werden sie komplett neu besetzt, aber es wäre Unsinn, die Simpsons gänzlich aufzuhören. Vielleicht eine einjährige Pause, um sich neu zu sortieren, Quoten sind ja auch nicht mehr das Wahre, aber ich sehe da so schnell kein Ende.

Habs aber auch schon seit ~ 2 oder 3 Jahren nicht mehr gesehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Wirklich gefallen haben mir die "neuen Folgen" - also alles was neuer ist als ~10 Jahre sowieso nicht mehr. Wäre für mich kein großartiger Verlust mehr :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Kein Verlust, die neueren Folgen sind sowieso langweilig. Hauptsache alles vollstopfen mit Markennamen und Stars. Sollen sie mal ruhig absetzen und dem Elend ein Ende bereiten, ich vergnüg mich währenddessen mit den Wiederholungen der alten Folgen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gelesen (News bei web.de), daß die US Sprecher (jeder einzelne der Hauptcharaktere) 8 Million Dollar pro Jahr für ihre Sprechrollen bekommen sollen und da regen die sich über Kürzungen aus - die haben doch´nen Schuß...:uglygaga:

Becks
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist doch am Ende irrelevant, wieviel sie bekommen, es geht doch ums Prinzip. Warum sollte man denn plötzlich Kürzungen hinnehmen?

Mir ist es grundsätzlich egal, ob die Simpsons abgesetzt werden, hab das seit Jahren nicht mehr aktiv verfolgt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Mestizo
Ist doch am Ende irrelevant, wieviel sie bekommen, es geht doch ums Prinzip. Warum sollte man denn plötzlich Kürzungen hinnehmen?

Mir ist es grundsätzlich egal, ob die Simpsons abgesetzt werden, hab das seit Jahren nicht mehr aktiv verfolgt.

Gibt ja Stars die Kürzungen hinnehmen, (wie in der aktuellen letzten Staffel von House..)
 
Oben