The Simpsons

McKenzie

Unchained
Ernsthaft jetzt?

Goodfellas-Nebendarsteller Frank Sivero verklagt die Simpsons-Macher auf 250Mio $, weil der vor 23 Jahren kreierte Character "Louie" auf ihm basiere. :clap:

Q: NBCNews
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich vor kurzem auch gelesen.
Auf die Idee ist er ja echt früh gekommen. Ist wohl knapp bei Kasse.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Nope... schon lang nicht mehr. Ab und zu spiel ich das handyspiel wo man Springfield wieder aufbauen muss aber das wird mir auch schon zu doof... Wenn sie die Simpsons mal absetzen würden würd ichs garnicht wirklich mitbekommen :wink:
 

Dr.Faustus

New Member
ich guck noch die alten staffeln auf dvd ab und zu, wenn ich mal wieder lust hab.
Die neuen sind ziemlich unlustig.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich guck ab und an mal bei Pro7 rein, aber was mir da präsentiert wird ist doch eher mau... Die alten Folgen hatten tatsächlich noch nen schönen Humor, mittlerweile passiert da einfach nix mehr.
Dann lieber Family Guy.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Hmmm... Ein klares Unentschieden zwischen euch: Clive war schneller, aber Diego hat besser getroffen :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Hättest du. Und ich hoffe du schämst dich entsprechend dafür. :nene:
Klar, aber die Schamesröte wird etwas durch ein Grinsen relativiert, weil knapp 10 Stunden zwischen beiden Meldungen liegen. :squint:

Shins schrieb:
Hmmm... Ein klares Unentschieden zwischen euch: Clive war schneller, aber Diego hat besser getroffen :ugly:
Akzeptiert. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Stand es eigentlich schon hier irgendwo, dass ja die DVD-Veröffentlichungen der Staffeln eingestellt wurde?
 

Beckham23

Well-Known Member
Norbert Gastell ist gestorben :crying: :crying: :crying: und somit auf Homer´s dt. Stimme. Habe Norbert Gastell immer sehr gerne gehört - egal welche Rolle/Darsteller er synchronisiert hat. Bin ja gespannt, wer nun seinen Part im dt. übernimmt...

Becks
 

Dr.Faustus

New Member
Klingt für mich zumindest nicht so schlecht. Ist zwar eine deutlich tiefere Stimme, aber das Charakteristische was Homer immer hatte, wird gut weitergeführt.
 

Butch

Well-Known Member
Neeee geht ja garnicht da könnte ich mich im Leben nicht mehr dran gewöhnen, muss ich zum Glück auch nicht weil ich die Simpsons schon lange nicht mehr verfolge und jetzt ganz sicher nie mehr, bei der allerletzten Folge werde ich vielleicht mal wieder einschalten wann auch immer das sein mag.
 

Slevin

New Member
Ich finde, da haben sie einen guten Ersatz gefunden. :smile:
Gewisse Ähnlichkeiten zu Gastells Stimme sind nicht von der Hand zu weisen.
 
Oben