The Simpsons

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ach was, einfach eine Serie mit dem Namen "Bart Simpson - Times Changing" exklusiv auf Disney Plus bringen.
Eine Welt in der die Zeit seit der Einführung der Simpsons eben nicht stehen geblieben ist. Bart Simpson geht langsam auf die 40 zu, hat Job und Freundin verloren und ist dazu gezwungen wieder nach Springfield zurückzuziehen. Er zieht zu seinem Dauersingle Kindheitsfreund Milhouse, der in der Heimat geblieben ist. Zuhause muss er feststellen daß sich Springfield ganz schön verändert hat, was wir erleben während wir ihn begleiten wie er versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Das ganze wäre ganz schön auf einen Charakter fokussiert und würde bekannte Charaktere nur erwähnen oder anschneiden, vielleicht im Hintergrund zeigen. Vielleicht sind einige auch schon tot oder weggezogen und es gibt einige neue Orte und Menschen in Springfield. Vielleicht hier und da ein paar rückblenden in die gute alte zeit. :smile: Eine Staffel mit 10 Episoden mit je 45 bis 50 Minuten Laufzeit.
Ja, auf sowas in der Art hätte ich Lust. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Staffel mit 10 Episoden mit je 45 bis 50 Minuten Laufzeit.
Ja, auf sowas in der Art hätte ich Lust. :smile:
Halte ich für unrealistisch. Selbst bei BoJack Horseman, der ja doch immer wieder ernste Töne hat, dauern die Folgen nur 25 Minuten.
Generell klingt die Idee aber gar nicht mal schlecht/ uninteressant.
 

Butch

Well-Known Member
Laufzeit von fast einer Stunde finde ich bei einer Cartoon Serie auch übertrieben aber inhaltlich würde ich das sehr interessant finden, solange die Mutter Serie aber weiter läuft wird es so etwas wohl leider nicht geben.
Was auch noch witzig wäre, ein Spin Off über Homer und Barney im Teenager Alter... das wären dann wohl zu viele Suff Storys aber ich würde es feiern. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Homer und Barney, das wär dann wie Baywatch Nights.

Ich vermute mal, dass Simpsons durch ihr Merch so erfolgreich geworden sind, dass die Quoten heute völlig egal sind.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wer ist denn hier Simpsonstechnisch auf dem aktuellen Stand und kann von sich behaupten alle bisherigen Folgen zu kennen?
 

Butch

Well-Known Member
Homer und Barney, das wär dann wie Baywatch Nights.

Ich vermute mal, dass Simpsons durch ihr Merch so erfolgreich geworden sind, dass die Quoten heute völlig egal sind.

Baywatch Nights :biggrin:
Ja so ein bisschen errinere ich mich dran das es das mal gab, hat es funktioniert?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Wer ist denn hier Simpsonstechnisch auf dem aktuellen Stand und kann von sich behaupten alle bisherigen Folgen zu kennen?
Ich habe mit Sicherheit nicht alle Folgen gesehen. Aber schon einen Großteil. In den letzten Monaten haben Freundin und ich auch die neuesten Staffeln komplett geschaut.
 
Oben