The Strangers 2: Opfernacht ~ Christina Hendricks

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
The Strangers? Das ist doch dieser Horrorfilm über ein Ehepaar (Liv Tyler, Scott Speedman), das von ein paar maskierten Killern bedroht wird. War in den USA ein kleiner Überraschungshit (Budget: 9m, bereits eingespielt 40m)... deswegen soll ein zweiter folgen.

Ob Liv wieder dabei sein wird, keine Ahnung, werden wir wahrscheinlich erst sehen, wenn wir im August rum erfahren, ob Liv überhaupt Teil 1 überlebt.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Die haben Bertino jetzt nach einem Script für Teil 2 gefragt, allerdings ist noch unklar, ob er da auch wieder Regie führt. Zurückkehren sollen diei maskierten Freaks und eventuell auch der/die Überlebende von Teil 1.
quelle: moviehole.net

Weiß nicht, ob man die Story unbedingt fortsetzen muss. Der erste ist gut, aber hat nur wenig Potential für eine logische Fortsetzung.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Teil 2 wird jetzt ab Herbst gedreht, allerdings von jemand neuen. Über den Inhalt ist nur bekannt, dass der zweite wohl auf einem Campingplatz spielen soll (??).
 

Darakiss

Member
Fand Teil 1 auch klasse, aber Teil 2 , hm ??

Ich glaube das wird nicht so wirklich was, aber ich lasse mich eines besseres belehren !!
 

Raze

Member
Original von Alvar Hanso
Fand teil 1 absolut langweilig und vorhersehbar!
Teil 2 braucht kein Mensch!:contra:
Dito!
Teil 1 hat mich nicht vom Hocker gehauen, auch wenn ich ihn zweimal geguckt habe. Hat in meinen Augen kein Potenzial für eine Fortsetzung.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wie Jigsaw weiter oben geschrieben hat sollte es eigentlich im letzten Herbst mit den Dreharbeiten losgehen. Passiert ist bis jetzt leider noch nichts. :headscratch:

Bryan Bertino (Regisseur & Drehbuchautor von Teil 1) schreibt in jedem Fall wieder das Drehbuch. Regie führen wird Laurent Briet (gänzlich unbekannt) und rauskommen soll der Film wohl 2011 (steht zumindest so auf Imdb.com). Ob Liv Tyler wieder dabei ist steht noch nicht fest.

Mehr Informationen zu dem Projekt gibt es leider nicht.
 

Spooky1980

Active Member
In gespannt was am Ende dabei rum kommt. Mochte den 1. Teil sehr und hoffe, dass das kein Dvd-Abklatsch wird, sondern die Geschichte gut und spannend weitergesponnen wird :-) Schau mer mal...
 

.adversus

Active Member
Fand den ersten Teil solide, leider hat er viel Potenzial verschenkt. Einen 2. Teil brauch ich jez nicht unbedingt, da wäre mir was neues Eigenständiges lieber.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Marcel Langenegger (Deception) dreht den wohl im Frühjahr.

The sequel follows a family on the verge of sending their troubled teenage daughter to boarding school as they embark on one last family trip to a mobile home park that their uncle runs. Their last bonding opportunity turns to horror when the teenage children discover the bodies of their aunt and uncle, fresh from a recent visit from the Strangers — Man in the Mask, Pin Up Girl and Dollface.

The night becomes a race to escape for the family, as the masked killers take new pleasure in tormenting their victims in this twisted sequel that picks up where the last film left off.

http://www.thewrap.com/the-strangers-2-moving-forward-marcel-langenegger-in-talks-to-direct-for-relativity-exclusive/
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Der erste Teil ist wirklich schon 10 Jahre her. Kommt mir gar nicht so lang vor. Hab den damals am selben Startwochenende wie The Dark Knight in Holland gesehen. Frag mich, wieso sie so lang gebraucht haben.

Das Material schaut doch ganz okay aus.
 
Oben