The Suicide Squad (Suicide Squad 2) (DC EU) ~ von James Gunn! [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Das Limit der Geschmacklosigkeit sind sicher Artikel wie dieser, die sich kaum mit dem Film auseinandersetzen und einfach nur mal für ein paar kurze Abschnitte über gezeigte Brutalität ranten, um anschließend Werbung für den eigenen Podcast zu machen. Da wird sich in keiner Zeile mit den Figuren auseinandergesetzt, sonst wäre der vorhandene "Subtext" sicher aufgefallen, der gar nicht mal so "sub" ist. Aber naja, ich weiß schon, wo ich meine Kritiken lese (HIER!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Kritik ist doch ein Witz, oder? Der "Kritiker" macht sich doch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso keine Empathie für außerirdische haushohe Seesterne, die alles übernehmen und aussaugen wollen? Wenn schon denn schon...
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich habe den gestern geschaut und fand den sehr gut. Somit nachträglich eines meiner Highlights 2021. Soviele Filme waren es ja nicht..
 
Oben