The Suicide Squad (Suicide Squad 2) (DC EU) ~ von James Gunn!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ok, das sollte keine allzu große Überraschung sein, denn eigentlich plant man ja gerne frühzeitig Sequels zu potenziell erfolgsversprechenden Comic-Verfilmungen. So nun auch zu David Ayers im August startendem Selbstmordkommando aus DCs Bösewichten, gespielt von u.a. Will Smith, Margot Robbie, Joel Kinnaman und Jared Leto. Soll in 2017 wieder unter David Ayer vor die Kameras, direkt nach Ayers "Bright" mit Will Smith und Joel Edgerton als (sowas wie) Cops. Dazu kommt gleich auch ne News.
http://www.slashfilm.com/suicide-squad-sequel/

Will Smith soll hier wieder Deadshot spielen, überlebt also mutmaßlich Teil 1

Ja, oder eher nein zu mehr Bösewichten als Team?
 

TheUKfella

Active Member
Auf Meldungen für Fortsetzungen dessen Film noch garnicht angelaufen ist gebe ich eigentlich garnichts. Erstmal schauen was Teil 1 so kann :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
TheUKfella schrieb:
Auf Meldungen für Fortsetzungen dessen Film noch garnicht angelaufen ist gebe ich eigentlich garnichts. Erstmal schauen was Teil 1 so kann :wink:
Da ist aber einer immer noch mies gelaunt, weil aus Green Lantern 2 nichts wurde.

Ich glaub das Teil ist ne sichere Bank. Trailer gut, vielerorts höher erwartet als das Treffen der Giganten von DC, und denke bei dem PG-13 Rating wird der ordentlich Kohle in Richtung Warner umschichten.
 

Woodstock

Z-King Zombies
So wie die Trailer angekommen sind, die allgmeine positive Resonanz im Internet (besser als bei BvS) und die Besetzung, machen eine Fortsetzung so gut wie sicher. Allerdings müsste ich wirklich den ersten Teil sehen, um sagen zu können wer gerade in das Team passt.
 

TheUKfella

Active Member
Naja gut, das kam jetzt wohl nicht ganz richtig rüber:squint: Also ich habe schon die Auffassung dass der Film gut wird. Evtl. sogar richtig gut. Aber ich mag einfach diese frühen Ansagen nicht besonders. Die Vorspeise ist noch garnicht gegessen, aber der Kellner ist bereits mit dem Hauptgang im Anmarsch :wacko:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
jak12345 schrieb:
Clayface und Manbat bitte.
Diego de la Vega schrieb:
Und ich erhöhe um einen Red Hood, Freeze und einen Firefly.
Ich gehe all in und erhöhe um Clock King, den Riddler und Solomon Grundy.

Diego de la Vega schrieb:
Da ist aber einer immer noch mies gelaunt, weil aus Green Lantern 2 nichts wurde.
:biggrin:

Apropos SS2, ich würde nicht erwarten, dass alle Mitglieder des ersten Squads wieder dabei sein werden. Ich rechne erstmal nur mit
Deadshot und Killer Croc. Das sind die beliebtesten, die anderen werden den ersten SS vermutlich nicht überleben
. Möglich, dass Joker und Harley den nächsten SS aussitzen und ihren eigenen Film mit Batman bekommen.
 

narn5

Elwood Blues
Manbat bitte nicht.

Ich will nämlich einen Batman vs Manbat film :biggrin:

LOBO! aber das bleibt natürlich ein Traum

Ansonsten hätte ich gerne Baron Blitzkrieg :smile: und Mr. Mxyzptlk fand ich immer sehr lustig
 
Oben