The Tomorrow War ~ Chris Pratt [Kritik]

El Duderino

Well-Known Member
The Tomorrow War
(USA 2021)
Regie: Chris McKay
Darsteller: Chris Pratt, Yvonne Strahovski, J.K. Simmons
Veröffentlichung Deutschland: 02. Juli 2021


BG Kritik: The Tomorrow War (Joel)

####

Paramount war mal wieder in Geberlaune und hat Amazon eines seiner Filme abgegeben, bestimmt für gutes Geld.
https://www.darkhorizons.com/amazon-acquires-pratt-led-tomorrow-war/
Ursprünglich hätte der Film Dezember 2020 ins Kino kommen sollen, wurde dann auf Ende Juli 2021 verschoben.
Nun kommt das Zeitreise Sci-Fi Spektakel eben zu Amazon, am 2.7.

Wundert mich doch, wäre doch eigentlich bestimmt ein gute Vehikel gewesen um Paramount+ ein wenig zu pushen. Aber egal, wird jedenfalls im Kalender geistig notiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Presko

Well-Known Member
Also viel sieht man ja noch nicht. Aber grosse Lust hat das jetzt bei mir nicht geweckt. Das wenige, was man sieht, sah auch visuell wenig reizvoll aus, finde ich.
 

Noermel

Well-Known Member
Einfach nur noch Wahnsinn was NF , AZ und sonstige hier am laufenden Band an Filmen raus hauen. Finanziell habe die alle auch unerschöpfliche Mittel.
Man fühlt sich halt mittlerweile einfach nur noch übersättigt wie beim nem Buffet.

Siehe hier:

Weiß auch nicht warum es nur Dortmunds größtes heißt glaub kaum dass es ein größeres in DE gibt wenn dann nur gleich groß aber noch mehr geht nicht. Jedenfalls kann man dort unmöglich alles probieren. Gut man kann alle Filme schauen ja aber das wirklich besondere zu finden bzw zu genießen wird immer schwieriger.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wobei auch dieser eingekauft ist und nicht von Anfang an selbst produziert und finanziert wurde.
 

Butch

Well-Known Member
Oha, das Italienische Buffet sieht aber super aus ich bin hin und weg, da fahr ich irgendwann mal hin wenns das noch gibt...
Der Film sieht auch nicht schlecht aus aber ich würd mich eher fürs Buffet entscheiden.
 

takahara71

Well-Known Member
...hier der Deutsche Trailer:



Ich würde mal sagen World Invasion: Battle L.A. meets Edge of Tomorrow, sieht doch ganz vielversprechend aus.
Aber der Trailer zeigt natürlich viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Hatte ich Freitag direkt geschaut.
Schon fast wieder vergessen. Erinnert in den wenigen guten Momenten an andere Filme, die das viel besser gemacht haben.
Zudem sah der meistens nicht gut aus und Pratt war irgendwie zum einschlafen.
Monsterdesign gefiel.
 

Shins

Well-Known Member
Hat der Film wirklich so eine katastrophale Zeitreiselogik, wie an vielen Stellen zu lesen ist? :ugly:
 

Butch

Well-Known Member
Schon sehr trashiger und B Movie hafter Beginn aber aber die Kreaturen und die Action machen Spaß, Pratt seh ich in solchen Filmen auch gerne... Also kann man sich auf jedenfall angucken...
Trotzdem habe ich das Gefühl das solche teuren mega Blockbuster immer stumpfer und flacher werden, wirkt alles so unkreativ hingerotzt und aus anderen Filmen zusammen geklaut aber so sind die modernen Filme halt heute...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hat der Film wirklich so eine katastrophale Zeitreiselogik, wie an vielen Stellen zu lesen ist? :ugly:
Naja, allzu lange drüber nachdenken sollte man nicht unbedingt.
Aber das hätte ich dem Film sofort verziehen, ist es hier doch ohnehin nur ein zweckmäßiges Erzähl-Tool, wenn der ansonsten geliefert hätte.
 

skyjaker

Well-Known Member
Wie lauten denn da die Vorwürfe?

Nach dem Anschauen des Trailers haben sich viele Leute gefragt, warum die Zukunftssoldaten nicht an den Zeitpunkt zurück kehren, an dem die Aliens auf der Erde gelandet sind. Also direkt alles plattmachen. (Ich dachte übrigens das selbe 😅 )

Lustigerweise wird das auch im Film angeschitten und es gibt auch eine logische Erklärung dazu. Das hätte man im Trailer zeigen sollen.
 
Oben