The Tracey Fragments ~ Ellen Page [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/fragments3.jpg

BG Kritik: Fragments (joel.barish)

Ellen Page hatte vor ihrem aktuellen Film "Juno" bereits die Independent Produktion "The Tracey Fragments" abgedreht.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Maureen Medveds, geht es inhaltlich um die 15jährige Tracey Berkowitz, die sich in ihre eigene Scheinwelt flüchtet. Als ihr kleiner Bruder - der sich für einen Hund hält - verschwindet, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Im Verlaufe dieser Suche sitzt sie nackt, nur mit einem Duschvorhang umwickelt, auf der Rückbank eines Busses. Hier begegnen wir Tracey auch das erste Mal.

Trailer
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Trailer schaut auch wirklich gut aus. Page scheint ein gutes Händchen bei ihrer Rollenauswahl zu haben und legt sich auch nicht fest-mal eine Studioproduktion, dann wieder Independent Kino.

Definitiv wird der geschaut. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Das sieht fantastisch aus. Richtig, richtig gut. Ich hoffe diese "Fragmentieren" des Bildes kommt auch im Film ein wenig vor, denn das hatte was und wenn der Titel schon so klingt und der Trailer fast nur daraus besteht, sollte das auch im Film ein wenig machbar sein. Aber abgesehen von dem blöden "A Tour de Force" Schriftzug, sah das wirklich sehr gut aus und die Musik gefiel mir auch. Ellen Page scheint mal wieder wunderbar zu sein. Ich hoffe nur, der Film wird nicht zu zahm. Es ist Indie und der Trailer deutete schon an, dass es kein leichter Film wird, aber ich hoffe die ziehen das durch.
Jap, der wird vorgemerkt.
 

Vermouth

New Member
Der Trailer ist ganz in Ordnung, die Story ist auch okay.
Aber vor allem Ellen Page passt zu der Rolle, mit ihr hat man da wirklich eine gute Wahl getroffen.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von BenGrimm
Die ist ja nackt.

Ja, manche Menschen kommen so sogar auf die Welt. Man mag es kaum glauben. Sowas nennt man Leben. Das ist normal lieber Ben.

Zeig endlich mal n Bild von dir, fakeaccount!
 

carmine

New Member
Trailer ist ok, aber Ellen Page scheint momentan ständig die selbe Figur zu spielen. Juno, Smart People und nun der hier. Wenn die nächsten Filme auch so werden, wirds langweilig. Ich hoffe sie denkt jetzt wegen der Oscarnominierung nicht nach dem Schema ,,oh, ich muss jetzt immer solche Rollen spielen".
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von carmine
Trailer ist ok, aber Ellen Page scheint momentan ständig die selbe Figur zu spielen. Juno, Smart People und nun der hier. Wenn die nächsten Filme auch so werden, wirds langweilig. Ich hoffe sie denkt jetzt wegen der Oscarnominierung nicht nach dem Schema ,,oh, ich muss jetzt immer solche Rollen spielen".

Hast du "Juno" gesehen? Wenn sie in ihren weiteren Filmen so gut ist wie da, ist es quasi egal, worum es in dem Film geht. :wink:

"Tracey Fragments" hat auch einen gänzlich anderen Look und eines muss man Page lassen: Bislang hatte sie ein sehr gutes Händchen bei ihrer Rollenauswahl. Glaube nicht, das man sich da Sorgen machen muss.
 

Joel.Barish

dank AF
Und ich verstehe irgendwie nicht, wie man Ellen Page unterstellen kann, sie spiele immer die selbe Figur. Zwischen ihrem Charakter in "Hard Candy" und "Juno" gibt es enorme Unterschiede. Und wo die Gemeinsamkeiten zwischen einer humorvoll-wortgewandten, schlagfertigen schwangeren 16Jährigen und einer hilflosen Jugendlichen, die auf der Suche nach ihrem Bruder einige negative Erfahrungen durchzumachen scheint, liegen, will mir auch nicht ganz klar werden.

Ich freue mich auf diesen Film. Denke, da könnte echt was Gutes bei rauskommen.
 

Marv

New Member
Seh ich mir sicher an :biggrin:
Page gefällt mir immer und Trailer war interessant.


Gibts schon News ?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weiß nicht genau, was du meinst, aber die Homepage hat ihren Dienst vor einer Weile aufgenommen. Vielleicht findest du da ja die Infos die du suchst. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Film hatte 2007 seine Premiere auf der Berlinale, seitdem ist - was einen deutschen Release angeht - Ruhe im Karton. Bezweifle, das wir den noch im Kino sehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aber auch da ist Ruhe. Man ann nur hoffen, das Pages steigende Popularität hilft, den Film zu uns zu holen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Heisst ja nix. :wink: Der Releasebekanntgabe für "Mutant Chronocles" Nkam ja auch aus heiterem Himmel.
 
Oben