The Twilight Zone (2019)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wo finde ich denn die erste Folge bei YouTube?
Gab es die nicht irgendwie dort ganz exklusiv und kostenlos?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ah sehr schade, danke.

Mal sehen, ob vielleicht Netflix noch einen Deal mit CBS schnürt dafür.
 

Mr.Anderson

Kleriker
TheReelGuy schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, als Peele als Serienverantwortlicher bekannt gegeben wurde(...)
Wieso hat dich denn das schon stutzig gemacht? Ich halte Jordan Peele nämlich für einen wirklich talentierten Storyteller, der die „Twilight Zone“ schon seit Jahren als Inspiration genannt hat. Deshalb wunderte mich der Satz etwas.[/align]
Ich kenne Jordan Peele vor Get Out nur als Comedian. Im Horror/Mystery Bereich war/ist er mir nur durch Get Out bekannt und diesen hochgelobten Film fand ich einfach nur klischeehaft und langweilig. Die Story ist nichts anderes als eine Neuauflage von "Die Frauen/Kinder von Stepford" mit leichten Abwandlungen. Das der Film so hochgelobt wurde und sogar einen Oscar bekommen hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Wen dir Get Out gefallen hat, wer weiß, vielleicht gefällt dir auch die neue Twilight Zone. Derzeit habe ich nicht das geringste Interesse die Staffel zu beenden, aber vielleicht gebe ich ihr später synchronisiert noch eine Chance.

Immerhin wurde die Serie nach nur vier ausgestrahlten Episoden um eine zweite Staffel verlängert, weil sie die erfolgreichsten Start aller CBS All Access Serien hatte. Die Kritiken zu den Episoden sind eigentlich ganz gut, aber die Kommentare unter den Kritiken sprechen für sich. Läßt man mal weg, dass es natürlich wieder Deppen gibt, denen zu wenig Weiße in den Episoden sind und Peele als Rassisten bezeichnen, bleiben überwiegend negative Statements zum schlechten Storytelling und gaaaanz wenige positive übrig. Ich wage zu behaupten, dass es keine dritte Staffel geben wird, weil es sicher zum Start der zweiten Staffel keinen Neu-Abbo-Rekord geben wird.
 

DeMu

Well-Known Member
:ugly:
:top:
 
Oben