The Twilight Zone (neue Serie 2018) ~ Jordan Peele

Grintolix

Well-Known Member
News:
Joseph Kosinski (Tron: Legacy, Oblivion) übernimmt. Einerseits finde ich es gut, andererseits heißt es dann wohl länger warten auf "Tron3" und "schwarze Loch - Remake" :sad:
Quelle: comicbookmovie
Gute Wahl?
 

Shins

Well-Known Member
Ich mag die Filme von ihm ja... Aber ich kann mir seinen Stil mal überhaupt nicht für Twilight Zone vorstellen. Hmmm... Komische Wahl.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film dürfte wohl erledigt sein. Dafür gibt es eine neue Serie!

CBS wird die Serie für ihre Plattform CBS All Access produzieren. Jordan Peele (Get Out) wird die Serie entwickeln. Nachdem man mit der Neuauflage von Star Trek wohl gute Erfolge einfährt, stürzt man sich nun auf das Upgrade einer weiteren Sci-Fi Ikone. Ich bin begeistert! :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
CBS wird die Serie für ihre Plattform CBS All Access produzieren. Jordan Peele (Get Out) wird die Serie entwickeln. Nachdem man mit der Neuauflage von Star Trek wohl gute Erfolge einfährt, stürzt man sich nun auf das Upgrade einer weiteren Sci-Fi Ikone. Ich bin begeistert!
Sehr cool. Ist das ganz offiziell?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Revolvermann schrieb:
Mr.Anderson schrieb:
CBS wird die Serie für ihre Plattform CBS All Access produzieren. Jordan Peele (Get Out) wird die Serie entwickeln. Nachdem man mit der Neuauflage von Star Trek wohl gute Erfolge einfährt, stürzt man sich nun auf das Upgrade einer weiteren Sci-Fi Ikone. Ich bin begeistert!
Sehr cool. Ist das ganz offiziell?

Ja! Das wurde von CBS CEO Les Moonves höchstpersönlich bekanntgegeben. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Uh, ich freu mich. Ich hoffe ja schon lange auf eine neue Horror-Anthologie. Hatte große Hoffnungen in "Lore" aber das kommt überall ziemlich mittelmäßig weg.
Am liebsten eine hochklassige Show mit Format wie "Black Mirror" aber eben weniger auf die Zukunft gerichtet sondern auch ruhig mit klassischem Horror. Hauptsache abwechslungsreich.
Ich weiß, das ist etwas hoch gegriffen aber hoffen ist erlaubt. Und wenn es mal klappen sollte, warum dann nicht unter diesem ikonischen Namen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Best of the Best schrieb:
Seien sie bereit für das Unbekannte, für neue rätselhafte Erfahrungen. Durch die sie hinterfragen werden was sie zu wissen glauben, denn hinter der vertrauten Realität lauert das geheimnisvolle. Sie überschreiten eine Grenze, die in eine andere Dimension.
Der Text gehört aber zu Outer Limits. :nene:

Die Original Twilight Zone Serie hab ich - meine ich - nie gesehen. Müsste ich bei Gelegenheit mal nachholen.
In die neue Serie werde ich sicher mal reinsehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, nette Idee... Stimmt schon, noch netter wäre es wenn sie nicht von Inside No.9 geklaut wäre. Da wurde auch eine "Life"-Ausstrahlung plötzlich gestört und in dem Fall von Geistern übernommen.

Freu mich aber drauf. Bisher konnten mir alle drei TZ-Inkarnationen gefallen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Mr.Anderson schrieb:
Naja, nette Idee... Stimmt schon, noch netter wäre es wenn sie nicht von Inside No.9 geklaut wäre. Da wurde auch eine "Life"-Ausstrahlung plötzlich gestört und in dem Fall von Geistern übernommen.
Hier mal ein Video über die angesprochene Live-Folge von "Inside No.9"

Ich freue mich auf jeden Fall auf Peele's "Twilight Zone", denn wenn es jemand schafft eine sozialrelevante Sci-Fi- / Mystery-Serie am Puls der Zeit zu verorten, dann ist es wohl Jordan Peele.​
 
B

Best of the Best

Guest
Poster.


Copyright: CBS.​
 
Oben