Habe auch gerade die letzte Staffel beendet und ich fand sie auch gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe.
Der Haupt Story Ark war wirklich nur mäh , aber das bin ich von Umbrella Academy gewöhnt. Die Serie lebt einfach mehr von ihren Charakteren.
Five , Luther und Klaus waren wie immer die Highlights. Gerade die Subway Storyline um Five hat mir sehr gut gefallen.
Diego und Allison waren mal wieder 08/15 Lückenfüller. Ich könnte gut auf beide verzichten.
Der Soundtrack wie gewohnt Fantastisch, auch wenn es keine große Tanz Szene gab. Dieser Do-Do-Do-Do-Do Song dagegen war echt schrecklich.
Definitiv ein relativ schwaches Ende , aber die Serie hatte schon immer ihre Probleme. Das konnten die letzten 6 Folgen nun auch nicht mehr fixen.
Ohne die fantastischen Charaktere und die Schauspieler dahinter hätte ich die Serie niemals weitergeschaut. Diese halten einen an der Stange.
Im großen und ganzen war die Serie schon echt cool , aber hatte von Anfang an ein Pacing Problem. Dazu waren die Hauptgeschichten zwar immer sehr interessant aber langweilig erzählt. Das größte Problem war für mich immer der Reset nach jedem Staffel Finale. Gefühlt war jede Staffel die selbe , nur in einer anderen Location und Zeit.
Mir wird Five fehlen