The Unborn

.adversus

Well-Known Member
Alter Schwede. Irgendwie hatte ich den Film ja schon abgehakt, nach Jays Aussage zu dem Script. Aber ich hab im Kino den Trailer dazu gesehen. (hatte ich vorher meines Wissen noch nicht.)

Das war echt nicht von schlechten Eltern. Ich hab immer von allen Seiten nur so ein "Ah - Uh - Oha." gehört.
Und ich muss sagen, das hat mir echt gut gefallen. Okay, der kleine Junge war irgendwann etwas nervig, weil man da immer so an "Das Omen" oder sowas erinnert wird.
Aber der Rest - uah. Fand ich persönlich echt nicht schlecht. Werd ich wohl doch mal einen Blick riskieren.
 

ironheiner

Well-Known Member
Hab den Trailer gestern auch gesehen (vor SAW5). Hat mich sehr positiv eingestimmt auf das Filmchen! Ins Kino werd ich wohl nicht gehen, aber auf DVD werd ich auf jeden Fall einen Blick riskieren!
 

.adversus

Well-Known Member
Yeah - Peanut Butter Jelly Time!

Also auf der vorherigen Seite, war ich ja noch ganz euphorisch wegen des Trailers im Kino. Der hatte dort eine fantastische Stimmung, aber die Kritik ist ja dann doch eher vernichtend.

Ich werd ihn mir sicherlich auf DVD anschauen - aber nicht im Kino.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach so, hatte mich schon gewundert. Auf DVD kann man sich so was ja noch geben, aber ins Kino würde ich dafür nicht wandern, deshalb hatte ich nachgefragt.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
So, ich komm grad aus'm Kino.
Hier meine umfassende und ausreichende Review:

War echt enttäuschend!!!

So, das reicht....

4/10
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Langweiliger Trailer + nerviger Film + geiles Poster (geiler Arsch) = miese Insgesamtwertung (so sexy ist sie auch nicht).

3/10 Föten
 
M

melbone

Guest
"The Unborn" scheint der bisher schlechteste Film zu sein den Platinum Dunes produziert hat, die Kritiken sind auch total vernichtend, ich persönlich werde mir den Film nicht im Kino geben, da ich den Trailer sehr uninteressant und langweilig fand, wirkt irgendwie wie eine schlechte Kopie von "The Grudge" und "The Ring" :rolleyes:
 

.adversus

Well-Known Member
Ganz schlimmer Film. Schrecklich langweilig, kaum einfallsreich und die "Erklärung" - Gotteswillen.

3 / 10
 

Jokerface

New Member
So schlecht fand ich den jetzt auch nicht. Ist halt insgesamt ziemlicher Einheitsbrei, der in den neueren Horrorfilmen geboten wird, aber da habe ich trotzdem schon viel schlechteres gesehen.
Der Exorzismus der Emily Rose war z.B. schlechter, auch The Eye Remake, The Ring 2, The Grudge 2, Das Omen Remake und Dark Water!

Also die Grundstimmung war schon irgendwie gruselig, auch die Effekte konnten sich sehen lassen (zum Teil ähnlich wie bei Der Exorzist). Die Hauptdarstellerin war übrigens nett anzusehen. Langeweile kommt eigentlich auch keine auf, aber man hat halt das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben. Das mit den Spiegeln kannte man aus Mirrors schon, das böse Kind aus Das Omen usw...

Ist eher was für einen DVD-Abend, aber dann bitte alles dunkel machen und alleine schauen!

6/10
 
B

batgadget

Guest
warum schaust du den dann, wenn er wirklich so richtig schlechte Kritiken abkassiert?
 
Oben