The Upside - Mein Bester & Ich (Ziemlich beste Freunde US-Remake) ~ Cranston und Hart

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich mag Idris Elba wirklich gerne, aber in der Rolle stelle ich ihn mir eher deplatziert for. Chris Rock steht ausser Frage - Jamie Foxx sehe ich da von den dreien noch am ehesten. Aber da ich mir dieses unnötige Remake sowieso nicht geben werde, kann mir das glücklicherweise egal sein.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die Amis sollen das Synchronisieren lernen oder müssen damit leben das es den Film nicht für sie gibt. Wobei? Die Briten haben ihn doch synchronisiert oder? Ich verstehe die Amerikaner nicht. In Kanada ist er sicherlich schon ein Erfolg... Dumm.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Passen will keiner, aber Chris Rock wäre in meinen Augen wirklich die mieseste aller Besetzungen. Ich bin immer noch für Taye Diggs.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
News
Jamie Foxx, Idris Elba und Chris Rock kommen nun für die Rolle des Pflegers in Frage. Colin Firth hat die Hauptrolle inzwischen angenommen, und auch Regisseur Paul Feig ist fest an Bord.
q.: cinemablend.com
Statt den oben genannten verhandelt nun Chris Tucker um die Rolle.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Und wieder ein Beispiel für den Kreativschwund, die Ideenarmut und die Unlust, Filme mit Untertiteln zu schauen von Hollywood bzw. dem Großteil des amerikanischen Volkes :facepalm: Ich verteufele nicht grundsätzlich die Existenz eines Remakes, vor allem nicht im Vorraus aber im Falle von 'Intouchables' ist das so nötig wie ein zweiter Bauchnabel.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bitte nicht Chris Tucker. Der würde bestimmt wieder mit seiner schrillen Art und mit wildester Mimik und Gestik "lustig sein" wollen. Wann hat er zuletzt eine ernste Rolle gespielt (und der Pfleger war eine ernste Rolle)? Mir fällt nur die eine in Dead Presidents ein, und das ist laange her.

Aber ich will sowieso kein Remake.
 

Rebell

New Member
Der wird hier in Europa ohnehin total floppen!

Ich denke es wurde auch schon alles gesagt: Unnötig wie was weiß ich. (Jetzt wo ich ihn endlich gesehen habe)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
NEWS
Regie Tom Shadyac, der Regisseur von Ace Ventura, Der Dummschwätzer, Bruce Allmächtig oder auch Evan Allmächtig. Er ersetzt damit Paul Feig. Wieso es zum Wechsel kam, ist nicht bekannt.
a.: Deadline

Perfekt oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmm, unter einem passenden Regisseur könnte das sogar hinhauen, aber wenn Kevin Hart jetzt dabei ist, werden alle Omar Sy Szenen auf Harts Humor umgemünzt werden. Dafür ist der Junge aktuell einfach zu erfolgreich.

Ein Remake war eh überflüssig, doch jetzt wirds ein typischer hart wie Ride Along.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Info
Aktuell übrigens bei Amazon Prime inklusive. Aber Achtung, Amazon hat den Film aktuell doppelt drin. Einmal also auch als Kaufversion. Also erst gucken, dann klicken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die wollen halt, dass es DEIN BESTER wird. Dein bester gekaufter Film.
 
Oben