The Walking Dead - Der Film zur Serie (Spoiler Staffel 9)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wieso nicht. Muss TWD noch bis dahin schauen.

UND bin ganz verblüfft, dass es selbst schon das Spin-off FTWD auf 6 Staffeln gebracht hat. Da hab ich noch nix von gesehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also als Marketingmaßnahme ists echt blöd.

Das hätten sie bringen müssen, als sie es angekündigt haben - im November. Das hier zeigt doch nix neues, nix. Das ist ein simpler Reminder, dass da was kommt, aber es gibt keine neuen Infos in dem Video, keinen Aufhänger, und dann ists auch noch so eine relativ simple Animation, die jeder Halbprofi in 2 Wochen basteln kann.

Wenn sie wenigstens nen Titel drinhätten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neben Andrew Lincoln wird übrigens auch Polyanna Mcintosh mitspielen. Das war diese schlaksige vom Schrottplatz, die Rick Grimes mit dem Heli mitgenommen hat.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich gehe ja fast davon aus, dass der Streifen, genauso wie El Camino, still und heimlich gedreht wird und auf einmal auf Netflix landet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, davon geh ich auch aus. Niemals kriegt der nen weltweiten Kinorelease.

Ich glaub die größte Frage die man hier haben kann, ist was zum fuck Rick Grimes all die Jahre macht. Wird er gelähmt? Ist er wie Negan jahrelang Gefangener in einer Zelle? Denkt er, dass die alten alle inkl Judith gestorben sind? Judith allein dürfte doch der größte Grund sein, wieder zurückzukehren.
 
Oben