The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

General_Lee

New Member
Die Folge war echt wieder besser. Die zweitbeste nach der ersten.
Das Ende war wirklich super! Hab mich gefreut wie n Honigkuchenpferd
Shotgun vs. Zombie = geil
5 Shotguns vs. zig Zombies = epic!
Allerdings find ich es nach wie vor unlogisch, dass die sich meilenweit durch ne Millionstadt und deren Suburbs bewegen können ohne nem Walker zu begegnen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von General_Lee
Die Folge war echt wieder besser. Die zweitbeste nach der ersten.
Das Ende war wirklich super! Hab mich gefreut wie n Honigkuchenpferd
Shotgun vs. Zombie = geil
5 Shotguns vs. zig Zombies = epic!
Allerdings find ich es nach wie vor unlogisch, dass die sich meilenweit durch ne Millionstadt und deren Suburbs bewegen können ohne nem Walker zu begegnen.

Nur durch die Häuser bewegen, da die meißten draußen sind. Wenn du rasu musst, dann entweder leise und ruhig vorgehen oder über weite offene Flächen schneller gehen damit sie dich nicht einkreisen können.
 

Captain

New Member
Absolut geniale und atmosphärische Zombie-Serie!
Gefällt mir bis jetzt ausgesprochen gut.
Hier könnte sich Herr Romero für seine nächsten Filme eine Scheibe
runterschneiden.... :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe mir jetzt nicht die Beiträge durchgelesen (aus Angst vor Spoilern).
Gestern die ersten zwei Folgen gesehen und fand sie gut. Vor allem muss ich die guten Splatter-Effekte loben, die für eine TV-Serie erstaunlich gut aussehen. Die Story hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber sie ist in Ordnung.
 

cologne25

New Member
Michael Rooker & Norman Reedus als hillbillies einfach nur genial!!!

episode 3 letzte kameraeinstellung über die
abgetrennte hand
einfach nur göttlich!!!

nach breaking bad, meine neugekürte lieblings serie!!!!
 

Slevin

New Member
Hört sich ja richtig gut an. Ich dachte erst "The Walking Dead" wird ein Film :wow:
Kann mir jemand sagen, wann die Serie auf DVD erscheinen soll?
 

The Walking Dad

New Member
Original von Tyler Durden
Habe mir jetzt nicht die Beiträge durchgelesen (aus Angst vor Spoilern).
Gestern die ersten zwei Folgen gesehen und fand sie gut. Vor allem muss ich die guten Splatter-Effekte loben, die für eine TV-Serie erstaunlich gut aussehen. Die Story hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber sie ist in Ordnung.

Nicht wahr ? Die Splatter Effekte sind nicht nur für ne Serie gelungen...
Vor allem Aussehen und Bewegungen der Zombies sind genauso, wie sie sein sollten.. :super:
Und die Story wird sich entwickeln, keine Sorge. Wobei immer mehr die Veränderungen bei den Menschen im Vordergrund stehen wird, sofern man sich an die Comic - Vorlage hält.
Ich hab bis jetzt echt noch keine einzige negative Stimme zu TWD gehört. :smile:
Die schlechteste Aussage war...."..ja, ganz gut.." Das gibts nicht oft.

Merkt man eigentlich, dass ich Fan bin...? :omg:
 

Paddywise

The last man
Gerade eben hab ich Folge 4 gesehen.



Erst musste ich kurz lachen
Als die alte Schachtel, die anstehende Schießerei unterbochen hatte.

Dazu noch die letzen 10 Minuten
Heftig der plötzliche Angriff. Dazu noch der Kerl der meinte jetzt weiß er wieder wieso er die Löcher gegraben hat.

Ich finde es jetzt schon schade. Das wir in 2 Wochen dann eine ewigkeit auf die neuen Folgen warten können. Die Woche warten is jetzt schon fies genug . :waaa:
 

Payton

Heckenschütze
1.05
Die Folge zog sich etwas, war aber trotzdem ok. Leider nach nächster Woche erstmal wieder wraten angesagt. Gott wie ich Pausen hasse wenn mir eine Serie gefällt.

Und war das beim Aufbruch der Gang eigentlich eines der Themes aus Sunshine oder täusche ich mich?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was haben die mit dem Lied?

Sunshine, Kick-Ass und jetzt Walking Dead. Es ist zwar gut aber so langsam nervts...



Sonst war die Folge toll. Das übliche Infiziertendrama wurde sehr gut umgesetzt.

Das Ende war klasse mit dem Mikrobiologen. Sehr schön, sehr dramatisch.
 

odins_erbe

New Member
Fand die Folge super! Aus sj.org wird ja gemeckert, dass die Serie abbaut und das
nun ein Wissenschaftler eingeführt wurde, der nach einen Gegengift sucht.
Ich hingegen finde die Serie entwickelt sich prächtig. :biggrin: Gefällt mir von Folge zu Folge mehr.
Das CDC, und die Einführung vom Wisseschaftler hatte wirklich schon Lost-Mysterie Charackter. Wie Desmond im Swan. Johns Hoffnung war die Luke, die von Rick war die Camera :biggrin: dann das Licht was aus der Luke kam, und welches hier dann aus dem Tor kam :biggrin: Wahrscheinlich find ich es deswegen so toll.

Leider nur noch eine Folge. Dann, ich glaube bis nächsten Herbst, warten. :heul:
 

delta

Ghost in the Wire
Das ist ja eigentlich schon fast lächerlich, nach 6 (!!!) Episoden eine Sommerpause zu machen.
Hoffentlich gibt's keinen üblen Cliffhanger.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Original von Woodstock
[...]
Sunshine, Kick-Ass und jetzt Walking Dead. Es ist zwar gut aber so langsam nervts...
[...]

Gegen den Einsatz in Sunshine gibt es wohl nichts einzuwenden. :biggrin:

Ja das wollte ich auch sagen. in "Sunshine" passt der Song einfach perfekt rein.
Bekomme immer noch Gänsehaut bei der Capa's Jump Szene.

Werde mir heute abend Folge 5 anschauen , bin gespannt was mich erwartet...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@delta
Naja, AMC ist halt nicht HBO und dass das so der Renner wird, darauf konnte man ja nicht unbedingt setzen und das hatte man auch schon bei Breaking Bad genauso gehandhabt. Ärgerlich/schade ist es aber trotzdem.
 
Oben