The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

MamoChan

Well-Known Member
Wurden die Sendezeiten geändert? :confused: Ich habe mir gestern die aktuelle FOlge anschauen wollen, und laut EPG lief auch "The Walking Dead", aber stattdessen sah man James Belushi und Jerry O´Connel. :sad:
 

MamoChan

Well-Known Member
Und sie haben die Serie dann auch gleich in "The Defenders" umgeändert? :blink: Muss dann ein Prequel sein, denn es kommen sehr wenige Zombies drin vor.
 

KoRnFlake

New Member
Holy, Holy, Holy !!! Bin echt gespannt was da nach der verfluchten Winterpause auf uns wartet. Habe mir extra keine Zusammenfassung der Comics durchgelesen. :bibber: :bibber:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hab die Comics gelesen, noch bevor ich wusste, dass eine Serie kommt. Wenn man sich halbwegs an die Comics hält, wird es sehr heftig, aber da man ja bereits jetzt schon stark davon abgewichen ist, bin ich sehr gespannt, wie es in der Serie weitergeht. Ich glaube, es wird vieles anders als im Comic, aber das große Finale wird ähnlich ablaufen. Allerdings fehlt dann ausgerechnet die Stellen, die mich damals am meisten geschockt hatten. Hm... mal sehen was kommt.
 

Noermel

Well-Known Member
Erst mal der Lacher der Folge http://25.media.tumblr.com/tumblr_meg0pmuXhj1qjs7ito6_250.gif
Das hier http://24.media.tumblr.com/tumblr_megmfwnzc21rhaz60o4_250.gif dagegen fand ich einfach nur scheiße :unsure: !
Erst eine auf " oh gott wie krank is der sperrt sein eigenes Kind ein , komm ich helf dir kleine " nur um sie kurz drauf brutal zu killen.
Man könnte oder soll wohl auch meinen ( was das ganze nur noch schlimmer macht ) sie hätte es mit purer Absicht getan und nicht weil es ein Zombie Kind war und weil ER ja so so böse ist und ihr die Wanderschafts Freundin geklaut hat :huh: .
Überhaupt was soll diese persönliche Vendetta ttzzzz :thumbdown:. Konnte Micho. ja schon vorher nicht ab aber jetzt kann sie von mir aus so bald wie möglich abtreten bzw just fu** off ! Hält den Govn. für durchgeknallt und hat selber nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ach ja super Sache übrigens auch fürs Team ( wobei Team ? sowas kennt die ja gar nicht ) .Nur für die eigen Genugtuung der persönlichen Rache wirds jetzt für Team Rick nur noch schlimmer wegen Rache..... :cursing:
Tja und das Ende naja. Hab da so eine Ahnung. Wie war das doch gleich mit Maulwurf einschleusen.
Was das aber mit der neuen Gruppe soll :confused: .
 

Schorsch

New Member
Der Governor kann ruhig leiden. Ich finds nicht schlimm, dass Michonne den kleinen Zombie gekillt hat.
Sie wusste ja nicht, dass es ein Zombie ist, sonst hätte sie warscheinlich garnicht erst gezögert es zu töten.
Die persönliche Vendetta hat sie gestartet, weil der Governor sie umbringen wollte ( Ja der Governor ist böse ). Hat kaum was mit Andrea zu tun, Michonne ist anscheinend sowieso lieber alleine unterwegs.
Mir gefällt die... schön skrupellos und hat noch einen relativ klaren Durchblick.

Nun heißt es wieder warten :sad:
 

Noermel

Well-Known Member
In Bezug auf Skrupellosigkeit und der Lust am töten sind sich beide in der Tat sehr sehr ähnlich. Der Unterschied ist nur das er damit versucht eine ganze Stadt zu beschützen und nebenbei sogar ein Gegenmittel sucht. Sie dagegen denkt nur an sich selbst und ist wohl allein für sich wirklich am besten aufgehoben.
 

Clive77

Serial Watcher
Hammer-Folge :biggrin:
Endlich ist Tyreese im Spiel und die Verstärkung kann sicher nicht schaden. Ich glaube auch, dass Merle als Spion eingeschleust werden soll und die Daryl nur was vorspielen - wäre dem Governor jedenfalls zuzutrauen, obwohl Merle recht überrascht wirkte. Und ich weiß nicht, was es an Michonne auszusetzen gibt: Die hat gleich gepeilt, dass in dem Städtchen was nicht stimmt, wäre von Merle und Konsorten fast abgeschlachtet worden nachdem sie die Stadt verlassen hat. Natürlich ist die sauer auf den Governor. Und dass sie das untote Balg erledigt war wohl keine Überraschung. Manchmal braucht man eben einen Psycho, um einen anderen Psycho in Zaum zu halten... :biggrin:
P.S.: Wer mir deutlich mehr gegen den Strich geht ist Andrea - ob die jetzt, wo sie Daryl gesehen hat wohl endlich merkt, was los ist? :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Tyreese? Der stößt in den Comics schon weit früher zur Gruppe und verdient sich im Gefängnis den Titel "Badass mit Sternchen". Kannst Du Dich an den Typen erinnern, den Rick mit den Zombies zurück ließ? Tyreese gerät in den Comics in eine ähnliche, aber weit bedrohlichere Situation, um sich den Titel zu verdienen - aber mehr will ich dazu lieber nicht sagen. Außer: Die Comics lohnen sich und sind bisweilen ein bis zwei Nummern härter zu lesen als die Serie momentan zu schauen ist. Was das angeht, hab' ich auch große Befürchtungen um den verbliebenen Häftling (wo war der eigentlich hin? Ich dachte erst schon, dass Carl die Schreie von Carol hört... :bibber: - zum Glück war das nicht der Fall... aber das kann bestimmt noch kommen - hoffentlich nicht).
 

Envincar

der mecKercheF
Schorsch schrieb:
Wie ist der Tyreese denn drauf in den Comics?
Nicht zu harte Spoiler bitte :biggrin:
n Harter Badass =P

aber stimmt schon, verstehe nicht wieso man was gegen Michonne haben kann. Kein Topcharakter aber Andrea ist doch hundertmal schlimmer.
Wette die hohle Nuss hält auch jetzt noch zum durchgeknallten Gouvenour. In der Vorschau wurd ja gezeigt wie sie den Govenour vorschlägt mit ihrer alten Gruppe zu reden/verhandeln. Die könnte endlich mal abtreten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Hammer-Folge :biggrin:
Endlich ist Tyreese im Spiel und die Verstärkung kann sicher nicht schaden. Ich glaube auch, dass Merle als Spion eingeschleust werden soll und die Daryl nur was vorspielen - wäre dem Governor jedenfalls zuzutrauen, obwohl Merle recht überrascht wirkte. Und ich weiß nicht, was es an Michonne auszusetzen gibt: Die hat gleich gepeilt, dass in dem Städtchen was nicht stimmt, wäre von Merle und Konsorten fast abgeschlachtet worden nachdem sie die Stadt verlassen hat. Natürlich ist die sauer auf den Governor. Und dass sie das untote Balg erledigt war wohl keine Überraschung. Manchmal braucht man eben einen Psycho, um einen anderen Psycho in Zaum zu halten... :biggrin:
P.S.: Wer mir deutlich mehr gegen den Strich geht ist Andrea - ob die jetzt, wo sie Daryl gesehen hat wohl endlich merkt, was los ist? :hae:

Die Nummer mit dem Spion ist noch so sicher. Merle hat dem Govenor versprochen das er Michonne getötet hat... Jetzt kommt sie wieder hilft den Leuten rein die fünf Stück töten, killt die Tochter und nimmt ihm ein Auge.... Ich wäre verdammt sauer auf Merle nach so einer Lüge. :cursing: Ich, wenn ich der Govenor wäre, würde vielleicht auch glauben das er mich verraten hat. Sicherlich kommen die beiden nur durch Andrea raus.

Außerdem: TYREESE!!!!! Finaly! Wehe die killen Daryl um ihn durch Tyreese zu ersetzen. Rick, Daryl und Tyreese können ruhig zu dritt genial sein.

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdtg8yiTAZ1ryfncro1_400.jpg

Walking Dead ist gerade so ziemlich meine Lieblingsserie :thumbsup: .
 

Clive77

Serial Watcher
Richtig. :facepalm: An die Lüge hatte ich schon garnicht mehr gedacht... da erscheint das natürlich unter einem anderen Blickwinkel.

P.S.: Hübsches Bild.
 
Oben