The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 1-7

Layla

Nordisch by Nature
Und das hat TWD sich mit dieser Staffel auch verdient :thumbup:

Allerdings empfand ich das Midseasonfinale eher als Übergangsfolge mit fettem Cliffhanger. Das stört mich irgendwie. Das MSF der 2. Staffel war um einiges besser, da abschließender

Sophia wurde endlich entdeckt

Ach ja

Shane's Cameo war kurz aber irgendwie toll!

Ansonsten muss ich mir die Folge die Tage nochmal in Ruhe anschauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Layla schrieb:
Shane's Cameo war kurz aber irgendwie toll!

Ansonsten muss ich mir die Folge die Tage nochmal in Ruhe anschauen.

Ich habe mich wirklich gefragt ob das irgendwie möglich ist.

Erstochen, zum Walker geworden, Headshot und Zombiehorde...Doch muss tot sein. :check:
 

Bcade

New Member
Spoiler Gefahr!!!



Was für eine geile Folge!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt bis Februar warten :bibber: das ist viel zu langeeeeeeeeeeeee.....
Warum sieht Rick Shane??
dreht er jetzt völlig durch?
Meint ihr, ob es in irgend einer art ein Comeback geben wird?
Ob das eine Vorbereitung ist für irgendwas? Es kann ja sein, dass er seine Verstand völlig verliert??!!!

Ich verstehe nicht was manche gegen Michonne haben, die ist genial!!
ihre brutale Art ist cool.
Der Gouvener versucht kein Heilmittel herzustellen, er hat seine eigenen Pläne, überlegt mal, er will alle außenstehenden Leute umbringen, warum? Das ist nur eine kranke sau!
Ich habe so sehr gehofft das sie in killt, aber nö...

Zum thema Merle.
Ich hoffe das er bald das zeitliche segnet, genauso wie Andrea.
Die nerven total.
Daryl wird sich jetzt bestimmt wieder von der Gruppe abkapseln.
Er und Rick sind das perfekte Team.

Edit von Tyler: Habe die Spoilertags eingefügt.
 

Bcade

New Member
Zum 3. :tongue:

Ich habe mir gerade bei Wikipedia die (bis jetzt) Zusammenfassung der Comic reihe durchgelesen, und muss sagen es gibt deutliche unterschiede zu der Serie.
Worauf ich hinaus möchte ist, das wir aufjedenfall mehr als 8 Staffeln bekommen :wink:
Die Serie muss einfach weiter gehen!
Die läuft so gut, wenn ich richtig liege ist es doch so, das es die erfolgreichste Serie aller Zeiten ist oder?

Edit von Tyler: Spoilertags eingefügt.
 

Sesqua

Lebt noch
Jetzt hab ich 2min gebraucht was Edit von Tyler zu bedeuten hatte,,, ich hab von Tyler die beiträge gesucht XD


määää...

zurück zum Thema

Zombie-Alarm am Sonntagabend: „The Walking Dead“ blieb zum Midseason-Finale den Monsterquoten aus der Vorwoche treu (10,5 Millionen Zuschauer, Z18-49: 5.4). Rechnet man die Wiederholungen am gleichen Abend dazu, dann hatte die Folge 15,2 Millionen Zuschauer. Selbst beim Gesamtpublikum gibt es abgesehen von „NCIS“ und „The Big Bang Theory“ nicht viele Network-Serien, die da mithalten können.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Zombie-Alarm am Sonntagabend: „The Walking Dead“ blieb zum Midseason-Finale den Monsterquoten aus der Vorwoche treu (10,5 Millionen Zuschauer, Z18-49: 5.4). Rechnet man die Wiederholungen am gleichen Abend dazu, dann hatte die Folge 15,2 Millionen Zuschauer. Selbst beim Gesamtpublikum gibt es abgesehen von „NCIS“ und „The Big Bang Theory“ nicht viele Network-Serien, die da mithalten können.
Hmm, erinnert mich an irgendwas, worauf ich neulich verlinkt habe - Titel: "'The Walking Dead' is the First Cable Series to Beat Every Other Show of the Fall Broadcast Season in Adults 18-49 Rating. " :whistling:
Machst Du eigentlich mit der zweiten Staffel weiter oder ist jetzt erstmal Pause?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hab mal mit Season drei bis und mit Folge zwei angefangen. Fand übrigens Staffel 2 ganz gut.
Aber Season 3 ist mir etwas zu stark auf Massaker, Massaker und Massakrieren ausgelegt und alle Figuren sind zu unsympathischen Schlechtern geworden. Bleibt das in der Dritten nun durchgängig so?
 

Puni

Well-Known Member
Hmm, legt sich ein wenig. Es wird ja auch nicht mehr geschlachtet als in Staffel zwei, nur hängt einem dieses "Rohr-durch-Zombiekopf"-Ding irgendwann so dermaßen zum Kopf raus, dass es nicht mehr feierlich ist, und es wird nicht mehr ganz so viel gequatscht. :biggrin: Es wäre ja auch viel budgetsparender, würde man das weniger einsetzen. Und dafür mal in andere, wichtigere Dinge investieren. :biggrin: Die Zombies verlieren so ja irgendwie auch ein wenig an Wert.
 
Oben