The Walking Dead (Serie) ~ Staffel 10+11

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
11x5
Eher mittelmäßige Folge, da passiert ja nicht viel. Eugene kann einem schon wieder leid tun, das klingt alles nicht gut für ihn.

Whisperers müssten jetzt endlich durch sein.

Wann kommts endlich mal zur Aussprache zwischen Maggie und Negan? Das wird bestimmt noch die ganze Season so weitergehen, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
11x6
Das mit dem Haus war gar nicht mal so schlecht gemacht (Kannibalen?). Bin mal gespannt, wie die Sache zwischen Daryl und Pope enden mag.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
11x7
Endlich eine Aussprache zwischen Maggie und Negan, wenn auch ein bisschen kurz.
Man, Eugene hat auch immer Pech, aber hier hatte er mal völlig Recht.
Scheint auf jeden Fall nächste Folge wieder rund zu gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern erst gesehen, dass es noch eine 8. Folge gab.

11x8
Relativ... kleine, unbesondere Folge, mit einem überraschenden Ende von
Pope... hätte gedacht, dass der noch länger dabei ist
. Hoffentlich gehts in den letzten Folgen nochmal richtig rund.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Call me Gabriel" :biggrin: auch die blutrünstige Maggie gefällt mir. Sie wird immer mehr wie Negan. Was wahrscheinlich der Grund ist, warum er gegangen ist.

Schöne und spannenden Folge. Allerdings mit einem komischen Flash Forward.


Allerdings frage ich mich so langsam wirklich, was aus den Rick Grimes Filmen wird. Geht denen nicht langsam die Zeit aus, um noch eine Trilogie zu drehen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin da ganz deiner Meinung. Maggie hat sich echt verändert. Und das war eine wirklich merkwürdige Schlussszene.

Irgendwie ist noch nicht so wirklich Endgame Stimmung, dafür, dass es nach über 10 Jahren TWD nur noch ein paar Folgen sind.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin da ganz deiner Meinung. Maggie hat sich echt verändert. Und das war eine wirklich merkwürdige Schlussszene.

Irgendwie ist noch nicht so wirklich Endgame Stimmung, dafür, dass es nach über 10 Jahren TWD nur noch ein paar Folgen sind.
Das ist Teil 3 von drei der letzten Staffel und dazwischen kommt noch das TWD Finale und wahrscheinlich die Rick Grimes Filme oder sie kommen danach. Dann wohl noch CRM vs. Commonwhealth. Von Endgame ist noch nicht so viel zu sehen.

Insgesamt war der Reaperplot einer der besten in TWD. Besonders da er am Ende eigentlich sinnlos war, aber ja, das konnten sie ja nicht wissen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
11x11 ist eine starke Eugene Folge. Die Commonwealth Leuts sind so unterschwellig mysteriös und suspekt - bin sehr gespannt, was die verbergen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Bin jetzt auch bei 11x11 angelangt. Ich finde, die Serie hat durch das einbinden des Commonwealth wieder ordentlich an Schwung bekommen. Ganz koscher sind die Macher hinter dem ganzen nicht und ist interessant zu sehen, wie sich die bisherigen Hauptfiguren auf die neue, alte Lebensordnung anpassen müssen.
Die perfekte Tagline wäre hierfür: "Ihr größter Feind: Die Bürokratie!"

Die Reaper waren zwar auch irgendwie ok, aber das war halt auch wieder nur ein beknackter , pöser Trupp. Davon gab es wohl schon genug in den letzten 11 Jahren. Nachdem ich nach 3 Folgen eigentlich die Staffel schon wieder ruhen lassen wollte, macht mir die Serie wieder richtig Laune.

Wenn im Herbst die letzten Episoden kommen, sollte es das aber auch gewesen sein. Ich brauch jetzt nicht noch mehr Ableger, schön langsam sollte man das Universum ruhen lassen.
Ich bin jedenfalls mit Ende der Staffel endgültig draußen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer ist nicht schlecht :smile: . So ganz wirds aber ja nicht wie ein echtes TWD Finale wirken, wenn Daryl, Maggie + Negan und Rick + Michonne noch eigene Epilogserien haben. Ist dann eher ein Finale für alle FWD Nebencharaktere.
 

Envincar

der mecKercheF
Guckt die Serie noch einer? Ist ja jetzt quasi Teil 2 von S11 gestartet. Bin echt froh wenn der Käse vorbei ist. Das ist alles echt schlecht geworden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Guckt die Serie noch einer? Ist ja jetzt quasi Teil 2 von S11 gestartet. Bin echt froh wenn der Käse vorbei ist. Das ist alles echt schlecht geworden.
Dann schaus es nicht an! Für dich könnte es schon längst vorbei sein. Du könntest schon seit ewigen Zeiten froh sein!

Ja, ich gucke es noch an und fühle mich unterhalten. Du darfst mir nun gerne sagen, warum das falsch ist. Ich ignoriere es dann später!
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab ja auch ab und zu noch reingeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass man das jetzt am Ende blöder finden kann als die ersten Staffeln. Wenn man die ersten paar Staffeln unterhaltsam fand, dann doch wahrscheinlich auch die letzten Staffeln.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was die letzte Staffel betrifft kann ich es noch nicht beurteilen, aber ich fand die Serie am besten bevor sie nach Alexandria kamen. Damit und mit den direkt folgenden Negan-Staffeln(der Lackaffe hat mich immer genervt, völlig überzogenes Kaspergetue) wurde es für mich schlechter und hat sich bis zur letzten Staffel nicht mehr richtig für mich erholt. Ist für mich nicht schlecht genug um es nicht mehr sehen zu wollen, aber so wie früher jede neue Episode direkt sehen zu müssen, das gibt es nicht mehr. Ich warte auch jetzt wieder das Ende der aktuellen Staffel ab und binge dann.
 
Oben