The Walking Dead: World Beyond ~ dritte Serie

International wird das per Amazon ausgestrahlt.

Mich interessiert das ja überhaupt nicht, auf ein "Coming of Age Walking Dead" habe ich einfach keine Lust. Nachdem ich mit Ende der 4ten Staffel bei "Fear" ausgestiegen bin, bleibe ich somit nur mehr der Hauptreihe treu.
Die wurde übrigens für eine 11te Staffel verlängert.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
In Amerika heißt die Serie dann bestimmt The Walking Dead: Tomorrowland :biggrin:

Aber im Ernst; der Titel gibt mir jetzt nicht so viel. Weiß aber auch nicht, was ich erwartet habe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hätte zumindest erwartet, dass sie sich an ihre Titel-Muster halten und nicht einen bringen der so aus der Reihe fällt. Was ist gegen World Beyond The Walking Dead oder einfach nur Beyond The Walking Dead auszusetzen?
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Was ist gegen World Beyond The Walking Dead oder einfach nur Beyond The Walking Dead auszusetzen?
Beyond The Walking Dead klingt eher wie eine Doku, die sich mit der Produktionsgeschichte der Serie beschäftigt, während der andere Titel eher diesen unsäglichen Trend der Doppelpunkt- oder Bindestrich-Titel fortsetzt.
 
Da sieht man ja auch einen der Helicopter, die Rick abgeholt haben dürfte...interessant. Nächstes Jahr kommt dann bestimmt auch still und heimlich der Rick Grimes Film per Netflix. Mit dem Breaking Bad Film hat der Gag ja auch schon geklappt. :biggrin:

Ansonsten werde ich die Serie ignorieren. Fear wurde schon total verhunzt, obwohl sie sich in den Staffeln 2 und 3 wunderbar von der Hauptserie abgegrenzt hat, was Tonalität angeht, und eine Coming of Age Zombie Hetz brauch ich nicht unbedingt. Dann bleib ich lieber nur der Hauptserie treu.
So entgehe ich auch einer Zombie Übersättigung.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Gerade der Coming-of-Age Anstrich interessiert mich an der Serie irgendwie noch am meisten. Eine Zombie-Übersättigung sehe ich in der Hauptserie auch nicht kommen. Da bekomme ich eher eine Menschen-Übersättigung oder eine Übersättigung an mittelmäßigen Drehbüchern... :whistling:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Die Serie reizt mich null. Teenies in TWD? Welcher kranke Irre bei AMC hielt das für eine gute Idee?

Und jetzt haben sie auch noch ihre eigene Umbrella Cooperation. :mellow:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Also ich hätt Interesse. TWD sehe ich immer noch, FTWD steht immer noch gern an.
Ich sehe mir beides auch gerne an und habe auch alle Comics gelesen (welche gegen Ende nicht mehr gut waren) aber diese Serie erinnert mich so sehr an den damaligen Stargate Universe Versuch. Alles neu, jugendlich und hipp. Ne...

Ich sage nicht, dass SGU schlecht war. Es war nur nich ganz durchdacht und seiner Zeit voraus. Heutzutage, auf dem Streaming markt, wäre das eingeschlagen wie eine Bombe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
AMC hat nun das Startdatum bekanntgegeben. Ab dem 12. April wird die Serie anlaufen. Gleichzeitig wurde den Fans mit auf den Weg gegeben sich mit den Charakteren nicht zu sehr anzufreunden. Nach der zweiten Staffel ist die Serie dann auch schon wieder beendet. Danach sollen weitere kurze "Event"-Serien die nur aus ein bis zwei Staffeln bestehen kommen.
 
Oben