The White Lotus ~ HBO

Noermel

Well-Known Member
Endlich gehts weiter.

Die nächsten 2 Monate Thailand Urlaub für die Augen und Ohren von zu Hause aus :biggrin:

Nur an das neue Intro muss ich mich erst noch gewöhnen, ist wirklich ganz anders als die ersten beiden. Melodie catcht mich leider nicht so ganz der typische Gesang fehlt. Dafür super Artwork.

Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Well-Known Member
Schaut hier keiner mit dass gibts doch gar nicht.
Walton Goggins , Jason Isaacs , Patrick Schwarznegger......

Kein Interesse vorhanden ?

Halbzeit ist jedenfalls schon und soviel los wie jetzt war noch nie in einer Staffel.

All bets are off

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dir ist schon klar, dass der Tag nur 24 Stunden hat und nicht jeder alles immer sofort gucken kann, weil noch vieles anderes geguckt werden will?

Noermel

Well-Known Member
Schon klar.
Ich schaue auch nicht alles aber die Serie ist ja schon keine 0815 Serie.

Daredevil hat ja auch Beiträge im Gegensatz zu hier.
Außer nat. man will die Serie bingen und wartet bis alle Folgen draußen sind.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei der Serienflut muss man halt einfach entscheiden, wofür man seine Zeit hergibt. Da fallen dann auch mal Dinge unter den Tisch, die bei den Leuten Super ankommen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Nun habe ich die 4 Folgen gesehen, die bisher raus sind. Gefällt mir wieder mal sehr gut.
Aber....meine Fresse ist der Gaitok (der Schrankenwärter) bescheuert.

Envincar

der mecKercheF
Habe mit meiner Freundin mal S1 gestartet. Sie kannte schon S1 und S2.
S1 hat mich jetzt nicht sonderlich gehooked. Ganz gute Unterhaltung und paar lustige Momente aber irgendwie zu Wischiwaschi. Vor allem das Ende war doch sehr unterwältigend ... dass die Braut ihrem Vollidioten von reichen Mamasöhnchen ganz plötzlich wieder verzeiht konnte ich 0,0 nachvollziehen.

Hoffe S2 und S3 sind stärker.

Noermel

Well-Known Member
Also mir gefällt die 3te eig am besten. Soviel Handlung und Spannung und Humor einfach grandios.

1te Hälfte war kennenlernen der Charakter....aber seit Folge 5, die Konfrontationen sind kurz vor der Eskalation und es geht ohne Halten ins große Finale.

Heutige Folge hab ich jedenfalls gefeiert.

Hab mich mittlerweile auch richtig angefreundet mit dem neuen Soundtrack.

Konnte die neue Titelmelodie echt nicht ab aber jetzt liebe ich sie.

Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Well-Known Member
Bin durch.

3te Staffel ist bzw war die beste.
Spitze spitze spitze.

What a ride.

Allerdings gibts auch schlechte bzw sehr traurige Nachrichten. Cristobal Tapia De Veer steigt aus und ist in der nächsten Staffel nicht mehr dabei.

Raphiw

Guybrush Feelgood
In der Mitte hat mich die Staffel etwas verloren, aber nach der Moonlight Party hat mich die Serie wieder gepackt. Den Twist am Ende habe ich leider vorausgesagt.

Wäre schön wenn es das nächste Mal ins deutsche White lotus geht. Z.b. in die Berge. Es muss ja nicht immer Strand Feeling sein :smile:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab vor kurzem mal die Serie angeworfen und bin jetzt in der Mitte der 2. Staffel. So richtig zünden will die 2. Staffel bei mir nicht. Zieht sich imo alles ein wenig, ohne nennenswerte Höhepunkte, außerdem mit Tanya auch die in meinen Augen uninteressanteste Figur aus der 1. Staffel, die eine Verknüpfung herstellt. Außerdem sind mir Beziehungsthemen alle zu gleich gestrickt, da hatte Hawaii mehr Abwechslung zu bieten und auch ein paar mehr Sympathieträger. Mal gucken, wie das hier noch so weitergeht. Bleiben eh nur noch drei Episoden und mich interessiert es gerade am allermeisten, wie Auftaktszene der Staffel nun final erklärt wird.

Envincar

der mecKercheF
Die Auflösung der Auftaktszene ist in S2 zum Vergleich zu S1 echt ein kleines Highlight. S1 war stellenweise ein bisschen verrückter aufgrund des Hotel-Managers ... die Managerin aus S2 war im Vergleich doch recht blass.
S3 hat nen echt tollen Cast und vom Setting her für mich die beste Location. Mit Jason Isaacs, Walton Googings und einen den ich nicht spoilern möchte, haben die aber auch echt starke Darsteller am Start. Mir fehlt noch das Finale aber mein Ranking würde aktuell wohl so aussehen:

1. S3
2. S2
3. S1

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Interessant. Fandest du Staffel 2 durchgängig besser als die 1. Staffel oder ist das Ende so gut, dass es die gesamte Story in einem anderen Licht präsentiert?

Envincar

der mecKercheF
Ich fand in S2 haben sich die Macher etwas mehr getraut und die Charaktere sowie die Story ist spannender. Einzig den Hotel-Manager aus S1 fand ich viel besser weil einfach durchgeknallter und verzweifelter. Den klischeemäßigen reichen Schnösel gibt es lustigerweise in jeder Staffel.
Das Ende oder die Enden von manchen Charakteren in S2 habe ich so wie sie letztlich gekommen sind ehrlich gesagt nicht erwartet. Das wird schon wild stellenweise und in S3 wird eine Geschichte aus S2 sogar weitergeführt. Aber will jetzt hier nicht spoilern.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ende der Woche sind wir bestimmt damit durch. Mal gucken, wie ich das am Ende einsortiere. Glaube aber nicht, dass Staffel 2 sich vor der 1. Staffel einreihen wird. Armond fehlt mir ein wenig. :biggrin:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also sagen wir es Mal so: die Staffel 2 macht irgendwann einen atmosphärischen Turn und ab da ist es mega spannend. Meiner Meinung nach.

Ansonsten ist meine Meinung:
S1 = das beste Tempo
S2 = das beste Finale
S3 = die besten Darsteller

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gestern S2 beendet. An meinem Eindruck hat sich nicht viel geändert. Das Ende zeichnete sich ab, war aber noch etwas „überdrehter“ als erwartet. S1 hat für mich aber deutlich die Nase vorn.

Oben