The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

CPL386

Well-Known Member
Die sind aber bitte Teil der Serie, oder? Wär das lässig, wenn Geralt und Plötze mit einem SUV zusammen rumfahren.

Wenn es Chopper wären, könnte man wenigstens sagen, dass sie "Born to be Wild Hunt" sind.
Also ich wäre ja dafür, dass dann Plötze nen Chopper fährt und Geralt als Beifahrer sich an Plötze festhalten muss.
Besonders da Plötze wie eine gesenkte Fährt und damit Geralt immer wieder in Panik versetzt. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Können Cavill und Plötze dann auch bitte in einer Verfilmung von BraveStarr dabei sein?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für S2 wünsche ich mir mehr Geralt, weniger Yenefer, weniger Ciri, mehr Monster, mehr Gwent, mehr Spurensuche, mehr Tränke bräuen, mehr meditieren am hellichten Tag um Heiltränke und Bomben wieder aufzufüllen, die Autos aus den Fotos und Skellige.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moment, CD Projekt? Kommt Gwent 2? :w00t: ein Nilfgard Spinoff? Ein Cyberpunk Witcher Crossover?
 

Deathrider

The Dude
Wenn ich raten soll, wird's ein Jubiläumsbundle von Witcher 3 mit Henry Cavill- und Co.-Skins für ausgewählte Figuren im Spiel. Irgendwas in der Kategorie oder weniger.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann sollten sie auch einen Cavill-mit-Schnauzbart mit anbieten!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da bin ich eh mal gespannt. Ist ja immer noch sehr ruhig um die Serie. Andererseits kommt Amazon mit dem Marketing ohnehin immer sehr kurz vor Veröffentlichung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab bis gerade die Witchercon geschaut und mein Gott war das bisher öde...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da bin ich eh mal gespannt. Ist ja immer noch sehr ruhig um die Serie. Andererseits kommt Amazon mit dem Marketing ohnehin immer sehr kurz vor Veröffentlichung.
Einen Teaser, ohne Bildmaterial aber Logo, gab es ja schon.
Ansonsten kommen ja bei Netflix und Co. von meinem Empfinden her die Trailer meistens nicht soo früh vor Start.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Einen Teaser, ohne Bildmaterial aber Logo, gab es ja schon.
Ansonsten kommen ja bei Netflix und Co. von meinem Empfinden her die Trailer meistens nicht soo früh vor Start.

Ja, ich weiß. Aber das ist für mich keine Marketing-Kampagne. Bei dem Rest sehe ich das ähnlich. Die ganzen Streaming-Plattformen müssen ja auch nicht allzu früh in die Tasche greifen, um ihre exklusiven Produktionen zu bewerben. Netflix wirft eine Kampagne auch gerne mal recht spontan an, wenn die Zugriffszahlen entsprechendes Potential aufweisen. Aber dann wird halt auch die halbe Stadt zugepflastert. Netflix geht bei den Nachfolgern zu Produktionen, die eine gewisse Beliebtheit haben, dann auch eher ins virale Marketing.

Ich hab es nur halt auch mal ganz gern klassisch, wenn ein wenig das Bedürfnis mit entsprechenden Kampagnen geschürt wird.
 
Oben