Dr.Faustus
Well-Known Member
Interessant. Ich finde ihn vom aussehen her ein wenig zu jung, aber mal gucken.
Ich gehe mal von einem Scherz aus. Viggo Mortensen und Mad Mikkelsen wären auch meine ersten Kandidaten gewesen... Aber wie man auf den Voice Actor kommt, ist mir völlig schleierhaft. Hast Du dir den mal angeschaut?TheReelGuy schrieb:Mein Top-Kandidaten für die Rolle waren eigentlich Viggo Mortensen, Mad Mikkelsen und der englische Voice Actor von Geralt, Doug Cockle.
Mikkelsen ist halt auch nicht mehr der allerjüngste und warum dann jemanden besetzen, der vielleicht nicht mehr alles sportlich erforderliche tun kann?Jay schrieb:Definitiv nicht, das wär bizarrWobei Geralt alles begattet, was ungefähr andere Chromosen hat. Der könnt sich gut mit Quagmire und dem Shatner Kirk unterhalten.
Ich halte ihn für eine gute Wahl. Mads Mikkelsen wär noch besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
Das Problematische an der Sache ist, dass wenn Ciri z.B. schwarz wird, dann müsste sein Vater Emhyr var Emreis ebenfalls schwarz sein, genauso wie die Nilfgaard-Invasionsstreitmacht. Was bedeutet dass aus dem verzweifelten Versuch der Produzenten irgendwie ethnische Minderheiten zufriedenzustellen ein Grund für empfindliche Vertreter ethnischer Minderheiten wird, wegen Rassismus auf die Barrikaden zu gehen.HurriMcDurr schrieb:Die Castingbeschreibung für Ciri ist draußen und man sucht nach einer 15-16 jährigen BAME-Schauspielerin. (Ja, ich musste auch nachgucken - BAME steht für "Black, Asian, and minority ethnic")
Das ist ja - je nach dem welcher der Bausteine es aus dem BAME-Kasten wird - optisch eine ziemliche Abweichung zu Buch und Spiel. Was meint ihr dazu?
Genau diese Beliebigkeit ist doch der Kritikpunkt.brawl 56 schrieb:EDIT:
Zumal nicht explizit im Casting Call von einer schwarzen Schauspielerin die Rede ist.
Sie können auch ein asiatisches Mädel casten.