The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

Presko

Well-Known Member
Ich hab ja Witcher 3 nicht mal zu Ende gespielt, entsprechend habe ich gar nicht das Recht, eine Meinung zu haben :hae:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Jay schrieb:
Also wenn Geralt schon für Kontroverse sorgt, was sagt ihr dann erst zum Casting von Triss Merigold?
Ist eigentlich egal wer für welche Rolle besetzt wird, wenn die ganze Teil ohnehin versenken und danach schauts irgendwie schon aus. Klar gibt es noch nichts zu sehen, aber alleine die Auswahl und0 die Umsetzung von Geralt zeigt, dass sich das hier maximal auf XENA Niveau abspielen könnte.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Also ich mochte xena..
Aber ich bin weiterhin positiver Dinge.
Der Vergleich auf der Facebookseite hinkt auch kräftig.da wird die Erwachsene Ciri mit der jungdarstellerin verglichen. Es ist fast so, als ob die Leute nur Teil 3 des games kennen..m
 

MysteryBob

New Member
Rhodoss schrieb:
Also ich mochte xena..
Aber ich bin weiterhin positiver Dinge.
Der Vergleich auf der Facebookseite hinkt auch kräftig.da wird die Erwachsene Ciri mit der jungdarstellerin verglichen. Es ist fast so, als ob die Leute nur Teil 3 des games kennen..m
Ich denke mal die meisten im www und überhaupt beziehen sich bei ihren Vergleichen auf Teil 3, da es noch am meisten bei den Leuten im Kopf ist. Ich spiele es ja aktuell sogar auch noch :rolleyes:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja aber man kann nicht oft genug betonen, dass die Serie nicht auf den Spielen basiert.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Da fällt mir ein, als das Spiel die Gefährten raus kam und alle sich beschwert haben, dass die Figuren nicht aussehen wie im film
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Je mehr ich von der eigentlichen 'Saga' lese, desto eher beschleicht mich das Gefühl, dass die Serie für einige die eifrig drauf warten sehr enttäuschend ausfallen wird.


Im Cast ist Cahir für die 8 Folgen eingeplant, aber sonst niemand aus der eigentlichen Reisegruppe die den Großteil der eigentliche Geschichte der sechs oder fünf Bände ausmacht. Ich glaube eher, dass man im Finale der Staffel mit dem Kampf auf Thanedd enden wird, und der ganze Rest in späteren Staffeln abhandelt, wenn die erste denn gut ankommt.

...aber da Zweifel ich grade ein wenig dran...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist übrigens im Kasten.
Start soll ja Ende des Jahres sein, jetzt also noch fix die FX Arbeiten erledigen.

Quelle


Recht kurzer Zeitraum für Effektarbeiten, oder?

Aber ich bin echt gespannt, was man aus der Vorlage gemacht hat. Die Bücher bzw die Teile der großen Reihe habe ich beendet und joa.
 

Revolvermann

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Recht kurzer Zeitraum für Effektarbeiten, oder?
Kann gut sein, dass sie an einigen Effektshots schon seit Anbeginn der Dreharbeiten arbeiten. Andere Serien mit recht ansehnlichen Effekten schaffen das bei entsprechender Laufzeit auch Jahr für Jahr. Also da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
brawl 56 schrieb:
Ist übrigens im Kasten.
Start soll ja Ende des Jahres sein, jetzt also noch fix die FX Arbeiten erledigen.

Quelle


Recht kurzer Zeitraum für Effektarbeiten, oder?

Aber ich bin echt gespannt, was man aus der Vorlage gemacht hat. Die Bücher bzw die Teile der großen Reihe habe ich beendet und joa.
Muss man da bei den Büchern was beachten, wenn du da explizit eine große Reihe erwähnst?
 
Oben