Da nicht jeder hier bei Facebook ist, solltest du vielleicht ein alternativen Bildlink bzw. eine US-Seite zusätzlich verlinken, die das zeigt.Jay schrieb:NEWS
Also wenn Geralt schon für Kontroverse sorgt, was sagt ihr dann erst zum Casting von Triss Merigold?
https://www.facebook.com/115840005101683/photos/a.529131110439235/2169029596449370/?type=3&theater
Ist eigentlich egal wer für welche Rolle besetzt wird, wenn die ganze Teil ohnehin versenken und danach schauts irgendwie schon aus. Klar gibt es noch nichts zu sehen, aber alleine die Auswahl und0 die Umsetzung von Geralt zeigt, dass sich das hier maximal auf XENA Niveau abspielen könnte.Jay schrieb:Also wenn Geralt schon für Kontroverse sorgt, was sagt ihr dann erst zum Casting von Triss Merigold?
Ich denke mal die meisten im www und überhaupt beziehen sich bei ihren Vergleichen auf Teil 3, da es noch am meisten bei den Leuten im Kopf ist. Ich spiele es ja aktuell sogar auch nochRhodoss schrieb:Also ich mochte xena..
Aber ich bin weiterhin positiver Dinge.
Der Vergleich auf der Facebookseite hinkt auch kräftig.da wird die Erwachsene Ciri mit der jungdarstellerin verglichen. Es ist fast so, als ob die Leute nur Teil 3 des games kennen..m
Kann gut sein, dass sie an einigen Effektshots schon seit Anbeginn der Dreharbeiten arbeiten. Andere Serien mit recht ansehnlichen Effekten schaffen das bei entsprechender Laufzeit auch Jahr für Jahr. Also da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.brawl 56 schrieb:Recht kurzer Zeitraum für Effektarbeiten, oder?
brawl 56 schrieb:Ist übrigens im Kasten.
Start soll ja Ende des Jahres sein, jetzt also noch fix die FX Arbeiten erledigen.
Quelle
Recht kurzer Zeitraum für Effektarbeiten, oder?
Aber ich bin echt gespannt, was man aus der Vorlage gemacht hat. Die Bücher bzw die Teile der großen Reihe habe ich beendet und joa.