The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es gibt zwei Bände mit Kurzgeschichten, einen Einzelroman und sechs Teile einer großen Geschichte. Und auf den sechs Bänden basiert die Serie.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ah verstehe, danke. Wobei mir Wiki nur fünf Romane zeigt und einen Einzelroman.
Und woran halten sich die Spiele?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimmt, es waren fünf Bände in der Reihe. Mein Fehler.

Die Spiele sind quasi Fanfiction, die nach den Reihe ansetzt und dabei neue, eigene Geschichten erzählen. Allerdings mit wesentlich mehr Action und einem Geralt, der nicht mehr wirklich den Büchern entspricht.
 

Envincar

der mecKercheF
FIndet es keiner komisch, dass man bisher keinen Trailer oder Teaser bekommen hat? Man ich hoffe echt die verkacken es nicht.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Netflix macht sowas manchmal recht kurzfristig. Das kann schon mal bis zu einem Monat davor auf sich warten lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will sehen, wie Geralt diese blöden Sumpfviecher jagt, deren Gehirne einsammelt und die dann allen ernstes in der Stadt verkaufen will.

Und Plötze soll jederzeit auftauchen, egal wo er gerade ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Netflix macht sowas manchmal recht kurzfristig. Das kann schon mal bis zu einem Monat davor auf sich warten lassen.
Ja das stimmt. Außer bei größeren Titeln (THE IRISHMAN, STRANGER THINGS) teasern die eigentlich gar nicht so gerne vorab im Voraus, scheint es. Wollen lieber erste bewegte Bilder direkt mit einem nahen Erscheinungstermin präsentieren.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Kostet ja auch Knete und keine Socke holt sich einen Account, nur weil in ein paar Monaten eine Serie kommt,‘die ihn/sie interessiert. :biggrin:
 

Raphiw

Godfather of drool
Die Bilder schauen super aus. Habe es nie richtig gezockt. Hat Witcher denn Storytechnisch das Potential das nächste GoT zu werden? Mich juckt die Serie ja mehr als das kommende Herr der Ringe auf Amazon...

Was könnt ihr mir zu dem Spiel sagen?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Sieht zumindest nicht so schlim aus wie erwartet. :rolleyes:
Bin gespannt ob Henry Cavill etwas daraus machen kann und der Serie seinen Stempel aufdrückt, oder ob es wie bei Man of Steel und BvS sein wird, wo er das Ganze eigenlich nur brav und relativ bedeutungs- und leidenschaftslos begleitet hat.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bücher sind genau das Gegenteil der Spiele. Ruhig, unfassbar wenig Action und das zweite Schwert ist immer bei Plötze, weil ein Silberschwert unfassbar teuer ist und Monster selten. Damit rennt man nicht einfach so rum.
 
Oben