The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

Beckham23

Active Member
Habe den dt. Trailer gerade auf youtube entdeckt und mir gefällt schon, was ich da sehe. Die dt. Stimme von HC habe ich nun auch herausgehört: A. Doering, also geht man hier weg vom Spiel und bleibt bei seiner Standartstimme, ist auch ok.

2 Fragen:

- wie viele Folgen wird die Serie haben - in S1?
- werden alle Folgen gleich verfügbar sein?


Måbruk schrieb:
Nach einem neuen GoT schaut es bei weitem nicht aus...
Na zum Glück!!!

Becks
 

Revolvermann

Well-Known Member
Vorfreude ist definitiv vorhanden. Das sieht doch gut aus. Cavill wirkt mit der Mähne irgendwie wie ein 80er Actionstar und das meine ich positiv!

@Beckham23

-8
-ja
 

McKenzie

Unchained
Ja doch, werd ich reinschauen. Allein damit Brawl es mir nicht ewig vorhält :ugly: Ich mag Cavill und das ganze sieht recht unterhaltam aus, außerdem sind es ja anscheinend nur 8 Folgen, das schafft sogar ein Serienmuffel wie ich.
 

Presko

Well-Known Member
Hmm, ganz komisches Ding. Teilweise gefällt mir das sehr gut, teilweise schaut das in meinen Augen richtig trashig aus. Gerade auch Cavill wirkt in manchen Shots pefekt, in anderen total fehlbesetzt. Trotzdem, neugierig bin ich auf jeden Fall. Aber gerade inhaltlich haben mich Netflix-Serien in letzter Zeit doch eher enttäuscht.
 

Måbruk

Well-Known Member
Bin nicht so begeistert, alleine schon die Gothic Tante sieht furchtbar billig aus. Hätte schlimmer kommen können, aber im Zeitalter von GoT wird's für The Witcher wirklich sehr schwer werden.
 

Gray_Fox

Member
Tun wir auch.

Ich mag Henry Cavill nicht, weswegen ich auch nicht über seine Besetzung froh war.
Bin ich weiterhin nicht, aber die Serie sieht wertig und ansprechend aus.
Für eine erste Staffel sieht es schon nach einem hohen Produktionsvolumen aus. Gerade die Schlacht, die auch nach einer aussieht (ja, CGI wird geholfen haben).

Als Fan der Spiele und der Welt werde ich die Serie eh anschauen.
 
Oben