Im Jahr 2034 hätten die Kinderdarsteller dann aber defintiv zu alt ausgesehen..und alle anderen auch.Und Sie hätten Martin vielleicht vorher Mal die Bücher zu Ende schreiben lassen sollen, dann wäre auch Plot mäßig etwas vernünftiges dabei rausgekommen.
Wie kommste auf 2034? Meinste da wäre Brandon Sanderson mit "A dream of spring" fertig nachdem GRRM in 2033 von uns gegangen ist?Im Jahr 2034 hätten die Kinderdarsteller dann aber defintiv zu alt ausgesehen..und alle anderen auch.
Ja, sowas in die Richtung..Wie kommste auf 2034? Meinste da wäre Brandon Sanderson mit "A dream of spring" fertig nachdem GRRM in 2033 von uns gegangen ist?![]()
Oder Shannara, Legend of the Seeker, Merlin oder Mystic KnightsIch gehe erstmal mit mittleren Erwartungen an die Serie - wäre schon okay wenn dabei ein unterhaltsamer Fantasysnack wie zB Britannia rumkommt. Ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen.
So tief habe ich meine Erwartungen dann doch nicht runtergeschraubt.Oder Shannara, Legend of the Seeker, Merlin oder Mystic Knights
Kenne nur 1te und 2tes genannte aber war eig beides ganz solideOder Shannara, Legend of the Seeker, Merlin oder Mystic Knights
Die Kelly Family als Ohrwurm zum Wochenbeginn...na Danke!Oder Shannara, Legend of the Seeker, Merlin oder Mystic Knights
und Kräuterhändlern stumpf die Kräuter verkauft, die er kurz zuvor in deren Garten geklaut hat.