The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich hasse GoT nicht. Ich finde nur, dass die letzten 1, 2 Staffeln etwas mehr Laufzeit gebraucht hätten.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Und Sie hätten Martin vielleicht vorher Mal die Bücher zu Ende schreiben lassen sollen, dann wäre auch Plot mäßig etwas vernünftiges dabei rausgekommen.
Aber GoT 1-6 ist meiner Meinung nach das Maß Dinge im Fantasy schlechthin, auch Kino übergreifend.
 

McKenzie

Unchained
Und Sie hätten Martin vielleicht vorher Mal die Bücher zu Ende schreiben lassen sollen, dann wäre auch Plot mäßig etwas vernünftiges dabei rausgekommen.
Im Jahr 2034 hätten die Kinderdarsteller dann aber defintiv zu alt ausgesehen..und alle anderen auch.

Und ja, GOT bleibt auch für mich weiterhin grandios. 4 richtig exzellente Staffeln, 2 recht gute, 2 meh-ige, das kommt bei mir im Schnitt immer noch eindeutig positiv raus.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Im Jahr 2034 hätten die Kinderdarsteller dann aber defintiv zu alt ausgesehen..und alle anderen auch.
Wie kommste auf 2034? Meinste da wäre Brandon Sanderson mit "A dream of spring" fertig nachdem GRRM in 2033 von uns gegangen ist? :hae:

@Topic:
Ich gehe erstmal mit mittleren Erwartungen an die Serie - wäre schon okay wenn dabei ein unterhaltsamer Fantasysnack wie zB Britannia rumkommt. Ich lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen.
 

McKenzie

Unchained
Wie kommste auf 2034? Meinste da wäre Brandon Sanderson mit "A dream of spring" fertig nachdem GRRM in 2033 von uns gegangen ist? :hae:
Ja, sowas in die Richtung.. :whistling:

Vom Witcher erwarte ich jetzt nichts Weltveränderndes, und ein GOT-Vergleich ist meiner Ansicht nach eher unpassend, aber es sieht definitiv unterhaltsam aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Freu mich tierisch drauf, und das obwohl es eine Serie ist :hae:
Egal!

Übrigens, hier ein nett aussehender FanFilm. Also wirklich Film. Abendfüllende Laufzeit und so.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Lol, mystic knights. Das power rangers für Mittelalter Fans. Ich hatte von dem mit nem Dreizack als Kind sogar ne Action Figur, glaube ich. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich erwarte mindestens das beste. Ich will sehen, wie Geralt hundert Sumpfmonsterzungen grinded, wie er gegen Nilfgaardabschaum Gwent spielt und Kräuterhändlern stumpf die Kräuter verkauft, die er kurz zuvor in deren Garten geklaut hat.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
So... die erste Folge ist geguckt und die große Vorfreude auf den Rest der Staffel izz da!

Die Serie sieht unglaublich gut aus, da ist ordentlich Geld (oder sehr schlaue Nutzung des Budgets) am Start, die Schauspieler (gerade Henry Cavill) sind einfach toll besetzt und die fiese Stimmung der Welt kommt erstaunlich authentisch rüber. Die ersten Actionszenen sind wirklich stark inszeniert und lassen zumindest schon mal durchscheinen, dass man sich hier eher von den letzten Staffel "Game of Thrones" beeinflussen lässt als von der ersten Staffel mit ihren verkürzten Actionsequenzen. Gut, statt "Game of Thrones" musste ich eigentlich immer eher an "Vikings" denken, aufgrund des rauen Umgangstons, aber da ist "The Witcher" ja direkt in bester Gesellschaft.

Die Showrunnerin Lauren Schmidt hat nicht zu viel versprochen und wenn die Serie auch nur annährend das Niveau der ersten Folge hält, haben wir hier einen echten Serien-Hit am Start.
 
Oben